Monitor locker?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Lukas.Honda, 05.05.2007.

1. #1 Lukas.Honda, 05.05.2007
    Lukas.Honda

Lukas.Honda Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halo bin neu hier und habe gleich mal ne frage und zwar geht es um das Notebook von meinem Vater. Sein TFT also die klappe die ist verdammt locker und er kann kaum noch damit arbeiten weil die klappe ( TFT ) dauernt zufällt. kann man das irgendwie nachziehen oder so? Lieben Gruß Lukas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor locker?

Die Seite wird geladen...

Monitor locker? - Ähnliche Themen

1. zv5000 Serie Deckel (Monitor) locker

zv5000 Serie Deckel (Monitor) locker: Hallo, ich habe ein Pavilion Notebook aus der zv5000 Serie, seit einiger Zeit wackelt der Deckel (Monitor) etwas. Nun wird es aber zunehmen...
  2. ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.

ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.: ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. Hallo! In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den...
  3. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  4. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  5. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...