Monitor spinnt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von _atreyu_, 24.08.2009.

1. #1 _atreyu_, 24.08.2009
    _atreyu_

_atreyu_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute

Ich hab ein Acer Travel Mate 630 vor einiger zeit gekauft,dieser ist leider defekt(was ich auch wusste) man kann ihn zwar mit nem Externen Monitor nutzen aber der Monitor vomn Notebook selber ist defekt.

Er bekommt ein signal was ich daran erkenne das der monito leuchtet,aber leider nur graues bzw schwarzes bild.Vielleicht hat jemand von euch ahnung davon weil ich mich mit der technik kein stück auskenne und trau mich net das ding aufzumachen^^

ICh danke schonmal für eure hilfe

MFG

_Atreyu_

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 24.08.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Leider heisst das nicht, dass er ein Signal bekommt,:cool: sondern lediglich, dass die Leuchtstoffröhren anspringen...

Thema:

Monitor spinnt

Die Seite wird geladen...

Monitor spinnt - Ähnliche Themen

1. Amilo Pi 1556 Monitor/Grafikkarte spinnt

Amilo Pi 1556 Monitor/Grafikkarte spinnt: Wenn ich den Amilo Pi 1556 hochfahre schaltet der Laptop ca. alle 3-4 Sekunden auf einen Schwarzen Bildschirm um. Und wieder nach ein paar...
  2. ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.

ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.: ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. Hallo! In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den...
  3. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...
  4. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  5. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...