Monitor von Dell

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von miketech, 29.11.2007.

1. #1 miketech, 29.11.2007
    miketech

miketech Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach einem 22" oder 24" Wide Screen TFT. Könnt ihr mir hier vielleicht etwas bestimmtes empfehlen? Es sollte natürlich auch nicht zu teuer sein.

Von Dell gibt es ganz neu den e248WFP. Ich habe aber gelesen, dass der 2407WFP besser wäre, aber der ist nicht mehr auf der Dell-Seite vorhanden.

Der e248WFP hat z.B. ein TN-Panel. Nun kann ich nicht einschätzen, ob das gut ist. Im Moment habe ich ein PVA (oder ähnlich) und bin damit sehr zufrieden (Samsung Monitor).

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

Gruß

Mike

Noch eine Frage: Wie lange sind denn die Lieferzeiten für Monitore bei Dell? Bei Notebooks ist das ja recht lange (> 3 Wochen). Trifft das auf Monitore auch zu?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor von Dell

Die Seite wird geladen...

Monitor von Dell - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  2. Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg

Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg: Hallo. Vor einigen Tagen verschwand von einem Moment auf den anderen das Bild auf meinem externen Monitor Benq G2400 (1920x1200), der bislang...
  3. 2 Monitore am Dell Precision M65 - Lüfter immer 100%

2 Monitore am Dell Precision M65 - Lüfter immer 100%: Wenn ich am Dell Precision M65 über die Dockingstation zwei Monitore anhänge, läuft der Lüfter immer auf 100%. Die CPU Temperatur steigt dabei...
  4. Dell 620, externer Monitor - zugeklappt ok?

Dell 620, externer Monitor - zugeklappt ok?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Habe gerade meinen BenQ 24 Zöller ausgepackt und angeschlossen (Hammer!) an meinen Dell Latitude...
  5. Max. Auflösung ext. Monitor am Dell Latitude E4300

Max. Auflösung ext. Monitor am Dell Latitude E4300: Hallo, ich beabsichtige über die Dockingstation einen externen 24 Zoll Monitor mit der Auflösung von 1920 x 1200 Punkten am E4300 zu betreiben....