more4you - Zubehör von TOSHIBA

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Vodalex, 26.10.2006.

1. #1 Vodalex, 26.10.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Hi, Leute! Diesen Thread eröffne ich, damit Ihr Meinungen und Erfahrungen über Toshiba Produkte austauschen könnt!
    Ich habe mir bei Saturn eine externe Festplatte vin Toshiba für 139.99 Euro bei Saturn zum Geburtstag geholt.
    Toshiba PX1223E-1G32
    320 GB
    8 MB Cache
    USB 2.0
    7200 U/Min

Ich bin mit dieser Festplatte sehr zufrieden. Gehäuse ist aus guten Aluminium, welcher die Wärme gut ableitet. Die Fesplatte ist sehr leise und wird nicht zu warm. Die Festplatte sieht sehr schick aus und passt perfekt zu meinem silber-schwarzen Notebook auch die LED ist blau und leuchtet pink beim Zugriff auf die Platte. Die Übertragungsgeschwindigkeit liegt bei 30.7 MB/s (in HD Speed gemessen) und damit ist einbisschen langsamer als meine interne Festplatte (34 MB/s), aber der Unterschied ist nicht groß, außerdem hat die Externe Festplatte eine gute Zugriffszeit.
    Ich habe auf diese HDD Linux installiert. und man kann perfekt von der HDD booten Auch ist die Arbeitsgeschwingikeit unter Linux erfreulich.
    Das Netzteil von der Platte wird nicht mal warm, was auch schön ist!
    Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen! ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerald_S, 04.11.2006
    Gerald_S

Gerald_S Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Seufz.
    Bei mir gehts mit Linux auf externer Platte nach wie vor nicht. Hab grad versucht, die neueste Fedora Core 6.0 zu installieren, das geht ja noch wunderbar. Aber beim Neustart startet es weder von der externen HD bzw. auch nicht via Grub über C:. Welches Linux hast denn drauf?

Thema:

more4you - Zubehör von TOSHIBA

Die Seite wird geladen...

more4you - Zubehör von TOSHIBA - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  2. Dell Latitude E und Precison M Zubehör

Dell Latitude E und Precison M Zubehör: Habe ein paar Sachen die ich gern Loswerden möchte. 10€ HDD Abdeckung für Precision M4400/Latitude E6500 4€ Expresscard34 Abdeckung für...
  3. Zubehör T420s

Zubehör T420s: Nachdem ich im Forum sehr gut mit meinem Notebook beraten wurde , bin ich momentan auf der Suche nach ein wenig Zubehör für mein T420s: 1....
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?

Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?: Sony Vaio 350€ Hallo leute, brauche schnell eure hilfe Ein freunde möchte mir diesen ca. 10 Monate alten laptop verkaufen für 350€ inkl....
  5. Zubehör für Laptop

Zubehör für Laptop: Hey leute habe mit vor kurzem den Acer Aspire 7740g mit Intel Core i5 520...(2.5 Ghz) gekauft... leider ist in dem Notebook eine Ati Radeon HD...