Morgen Kauf, R70 oder 5920G? Letzte Absicherung Spiele...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pixelex, 19.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pixelex, 19.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2007
    Pixelex

Pixelex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich werde mir nun morgen das Samsung R70 T7300 Despire oder das Acer Aspire 5920G-302G20MN holen. Nun wollte ich fragen. Welche 3D-Leistung der beiden Notebooks ist besser? Ich meine das nun rein Spielemäßig. Das neue Aspire 302G20MN hat zwar eine GeForce GT, aber trotzdem scheint das Notebook in Tests nicht sehr viel überzeugender zu sein als das R70 in der Leistung.

Deshalt bitte ich euch daher noch schnell um ein paar Erfahrungen von euch wie es denn so mit den Spielen abläuft.

Nebenbei: Denkt ihr beide Notebooks wären für z.B. für GTA 4, Assassins Creed oder Age of Conan geeignet? Und wenn es nur minimal-Einstellungen wären?

EDIT: Hui, wie ich gesehen habe ist nun auch dieses hier dazugekommen, das hört sich doch auch mal gut an: 2 x 2,2 GHZ, Dual Channel Speicher, Grafikkarte TurboCache und Intel Turbo Memory. Das müsste doch eigentlich noch besser sein oder? :D
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_z53svas151c_gamerspecial

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Morgen Kauf, R70 oder 5920G? Letzte Absicherung Spiele...

Die Seite wird geladen...

Morgen Kauf, R70 oder 5920G? Letzte Absicherung Spiele... - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen?

Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen?: Asus hat eine Aktion, die am 26.6 startet: Bei allen Notebooks, die man ab diesem Datum kauft und die Vista als Betriebssystem haben, bekommt man...
  2. VGN-FS215E schaltet von heute auf morgen nicht mehr ein

VGN-FS215E schaltet von heute auf morgen nicht mehr ein: Hallo ins Forum, ich hab hier ein VGN-FS215E. Das lief bis zuletzt. Wurde abends normal runter gefahren und der Deckel zugeklappt. Am nächsten...
  3. Ab Morgen neues Lidl Notebook

Ab Morgen neues Lidl Notebook: Suche für einen bekannten ein Laptop bis max. 1100 € da bin ich auf das von Lidl gestoßen:...
  4. Welches Notebook bis 700€ (Brauche bis Morgen euren Rat)

Welches Notebook bis 700€ (Brauche bis Morgen euren Rat): Hallo. Ich muss mich bis Morgen früh entscheiden, welches Notebook ich mir kaufe. (Der Geldgeber will es so ). Zu Verfügung stehen höchstens 700€...
  5. Regt mich voll auf: "morgen haben wir endlich wieder Wochenende"

Regt mich voll auf: "morgen haben wir endlich wieder Wochenende": Hi, wen regt dieser Begrüssungssatz hier oben im Forum noch auf ? "morgen haben wir endlich wieder Wochenende" erstens stimmt das nicht, morgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.