Motebook funzt net mehr - HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Didi, 16.12.2006.

1. Didi

Didi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe von einem Arbeitskollegen ein Toshiba Satellite M40 - 129 GR gekauft, nun wollt ich XP neu draufspielen.
    Während der Installation brach er ab und jetzt bekomm ich nur noch einen Bluescreen mit der meldung : stop : 0x000000A5

"Das Bios in diesem System ist nicht voll ACPI - kompatibel "

Naja, jetzt steh ich voll auf dem Schlauch weil nichts mehr geht!
    Hoffe es kann mir jemand helfen.... :confused:

Büüüüüüddeeee

Gruß
    Didi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GroundControl, 17.12.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Hast Du eine Installations-CD von XPpro MIT ServicePack 2 oder ohne. Falls "ohne", dann versuche, Dir eine CD _mit_ SP2 zu organisieren und schau, ob es geht.

Auch eine gute Idee wäre das Sicherstellen des aktuellsten BIOS auf Deiner Maschine.

Leider weiss ich nicht, welches M40 Deines ist: PSM40, PSM42 oder PSM44 weil diese VOLL-ID10T-EN beim Toshiba Download nicht die Nummer 129 listen, sondern ihre interne. (Mein A100-152 ist zum Beispiel PSAA9 - das weiss ich aber nur, weil ich über das _Produkt_ zum Support komme, das geht bei Deinem M40 nicht, weil ich es bei den aktuellen Produkten auf toshiba.at nicht finde). Vielleicht ist ja hier einer klüger, und weiss, wie Du OHNE laufendes Windows Deine interne Modellnummer auslesen kannst (im BIOS Schirm vielleicht). Trotzdem idiotisch, dieses Bingospiel mit Modellnummern.

4. Didi

Didi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

es ist ein PSM 40 E - 04KO19GR .

Hmm, hab schon überlegt das Bios zu updaten, nur erstens hab ich das noch nie gemacht , und zweitens wie macht man das wenn man nur ins Bios kommt ?

Ich dreh bald durch........ :eek:

5. #4 GroundControl, 17.12.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Das ist einfach:
    BIOS gibt es sowohl als XP als auch als Diskettenversion.
    Problematisch könnte nur sein, WIE Du zum BIOS kommst, ich schlage vor, vom Compi eines Freundes aus ins Netz zu gehen und das BIOS zu laden.

Dann:
    Einschalten, ins BIOS -> Booten von Diskette wählen, Anweisungen am Schirm befolgen :)

6. Didi

Didi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Soooooo....

erstes Problem gelöst...:D

nun zum zweiten :( :

Jetzt funzt weder das wlan noch der cardbus... akt. treiber im i-net find ich auch nicht!

Voll Panne das ding...... :eek:

7. #6 Notebooker, 18.12.2006
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    mit recoveryCD neuinstalliert? oder anderes windows..? die recovery ist nämlich auf die m40 zugeschnitten und sollte auch alles finden. Treiber? www.toshiba-tro.de

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motebook funzt net mehr - HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Motebook funzt net mehr - HILFE !!! - Ähnliche Themen

1. U53JC - Hybrid Engine funzt nicht mehr =/

U53JC - Hybrid Engine funzt nicht mehr =/: Hi, das Asus U53JC ist mit einer Super Hybrid Enginge ausgestattet. Das verhielt sich so, dass man zu einem zwischen - High Performance -...
  2. Vaio TR Motion Eye Camera funzt nicht

Motion Eye Camera funzt nicht: Habe meine PCG-TR5MP heute neu mit Win XP installiert. Die Motion Eye Camera zeigt aber nur ein undefiniertes Bild an. Hat jemand eine Lösung...
  3. Vaio F HD Audio (DTS, AC3 etc.) über HDMI out funzt nicht!

HD Audio (DTS, AC3 etc.) über HDMI out funzt nicht!: Hallo, ich habe ein VAIO F11 und gucke HD Filme mit DTS oder AC3 Tonspur auf meinem TV, der mit einem HDMI-Kabel verbunden ist. An meinem TV...
  4. Vaio AR Sony Vaio...Hilfe mein Schläppi funzt nicht mehr...

Sony Vaio...Hilfe mein Schläppi funzt nicht mehr...: Habe ein riesen prob. Mein Sony Vaio funzt nicht mehr. Beim Anschalten fragt er noch die Hardware ab,dann kommt das Sony Startbild und ab da gibt...
  5. Vaio FZ FZ21E funzt die Grafikkarte nicht mehr - nur mehr Standard VGA

FZ21E funzt die Grafikkarte nicht mehr - nur mehr Standard VGA: hallo! will windows 7 auf meinem FZ21E installieren (hab mir die OEM-Version bei amazon bestellt) aber beim upgrade advisor von windows kommt...