Motherboard des Acer Travelmate 4062 WMLI genaue Bezeichnung

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ysr, 20.12.2007.

1. ysr

ysr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin zwar neu hier, hoffe ihr könnt mir aber trotzdem helfen!
    Ich besitze ein Acer Travelmate 4062 WMLI. Leider hat das Motherboard eine Macke. Ich kann leider nicht mit Everest o.ä. die Bezeichung auslesen oder im BIOS nachgucken.

Wenn einer von Euch ein funktionierendes 4062 hat, wäre super wenn derjenige mir Hersteller und Modell (Bezeichnung) schreiben könnte, finde leider bei Acer und google.de nichts, also ist dies meine letzte Hoffnung!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 20.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Und dann??

Was/ wo willst du was mit der Bezeichnung anfangen???
    Und wieso schaust du nicht selber nach??

4. ysr

ysr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kann ich leider nicht!
    Mir ist das Motherboard kaputt gegangen(die Buchse für den Strom) und kann daher nicht die Bezeichnung herausfinden, da der Akku leer ist und er nicht mehr bootet.

Wollte dann halt günstig nach einem Ersatzboard gucken, ob es sich preislich lohnt!

Gruß Markus

5. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Bitte sage mir wenn ich etwas langsam bin, ABER wo liegt dein Problem, das Herstellerdaten auslesen ist umsonst, da du kein Board im Internet finden wirst, aber warum willst du wegen einer defekten Netzbuchse das Board tauschen?

schicke es mir um €140,00 inkl. Rückversand hast du eine neue Buchse mit Garantie und bist deine Sorgen los.

lg. heinz

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motherboard des Acer Travelmate 4062 WMLI genaue Bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Motherboard des Acer Travelmate 4062 WMLI genaue Bezeichnung - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate 420 Motherboard

Acer Travelmate 420 Motherboard: Hallo zusammen Suche ein Motherboard für eine Acer Travelmate 420. Wenn jemand eins hat bitte melden. Danke schon mal
  2. Acer Aspire 1670 -Netzteil oder Motherboard defekt ?

Acer Aspire 1670 -Netzteil oder Motherboard defekt ?: Beim meinem Lappi ist folgendes Problem: Er läuft ganz normal über Akku.( ohne Netz) Bei ausgeschalteten Lappi , wird der Akku auch geladen.(...
  3. Acer Aspire 1694 Motherboard

Acer Aspire 1694 Motherboard: Hallo Also ich hab mir heute ein Acer Aspire 1694WLMi gekauft, und leider find ich kein vorisntalliertes Diagnoseprogramm dass mir die...
  4. Hilfe - Motherboard kaputt?

Hilfe - Motherboard kaputt?: Hallo! Durch einen Sturz letzte Woche hat mein Laptop (Medion Erazer X6819) leider den Geist aufgegeben. Hab dann aber probiert einfach eine...
  5. Defektes Motherboard?

Defektes Motherboard?: Hallo da draußen. Ich habe einen ASUS r503c. Mir ist vor ein paar Tagen der Stecker rausgefallen als der Rechner lief und kein Akku drin war. Seit...