Vaio TX motherboard

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vajohamburg, 16.06.2011.

1. #1 vajohamburg, 16.06.2011
    vajohamburg

vajohamburg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag! ich bin alex. neu in diesem forum.
    ich suche ein motherboard für sony vaijo tx1. weiss jemand wo man ein gebrauchtes motherboard relativ günstig erwerben kann?
    alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motherboard

Die Seite wird geladen...

motherboard - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Motherboard kaputt?

Hilfe - Motherboard kaputt?: Hallo! Durch einen Sturz letzte Woche hat mein Laptop (Medion Erazer X6819) leider den Geist aufgegeben. Hab dann aber probiert einfach eine...
  2. Defektes Motherboard?

Defektes Motherboard?: Hallo da draußen. Ich habe einen ASUS r503c. Mir ist vor ein paar Tagen der Stecker rausgefallen als der Rechner lief und kein Akku drin war. Seit...
  3. Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?

Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?: Hallo, ich besitze seit 2 Jahren ein Lenovo Ideapad Y570 welches ohne Probleme läuft, doch eines Tages hat es sich ohne Grund ausgeschaltet (habe...
  4. P50ij motherboard schaltplan für sicherungen

P50ij motherboard schaltplan für sicherungen: hi leute, hab einen asus p50ij der mit akku läuft aber übers netzgerät keinen strom bekommt. netzgerät ist natürlich in ordnung! dürfte ne...
  5. Gibt es eine "Hauptsicherung" auf dem Motherboard?

Gibt es eine "Hauptsicherung" auf dem Motherboard?: Schoenen guten Morgen, gibt es eigentlich auf Notebooks (Compaq Evo 610,620) so etwas wie eine "Hauptsicherung" die kaput geht wenn man zum...