Vaio (diverse) Motion Eye Cam funktioniert nicht

F

feuerfuss

Forum Newbie
Hallo

ich hoffe es kann mir jemand helfen??

Also ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ31J Laptop und habe von Vista zu Windows 7 gewechselt und habe bemerkt das ich die Webcam Motion Eye nicht zum laufen bekomme. Was kann ich machen?

Gruß
Uli
 
Hast du neu installiert oder Upgrade durchgeführt ? Bei Upgrade sollte die Cam eigentlich gleich funktionieren. Wenn du neu installiert hast, lese dir den Anfang vom Installationsthread für Win 7 oder Vista durch. Dort findest du die Reihenfolge der Installation von Treibern und Sonytools für den vollen Funktionsumfang. Die Cam muß erst über USB intern "eingebunden" werden.

MfG
Falk
 
Hallo Falk danke für den Tipp......
aber ich habe alles ausprobiert ich bekomme die Cam nicht zum laufen bin schon am verzweifeln ich habe es über windows.old versucht zu upgraden:rolleyes::confused:

was kann ich noch machen? wer hat noch ein Rat für mich?
 
das motion eye läuft nur,wenn das video capture tool von sony oder ein freeware-prog für die cam installiert ist.
bei den treibern muss man wissen,welches cam modell man hat.ich denke,du hast das modell 008.

bye jomei
 
vielen dank für die antwort, ich habe einen treiber gefunden und mein cam funktioniert wieder.......

hier der link für die auch diese probleme haben.......schritt für schritt

Google Übersetzer

Google Übersetzer

LG
Uli
 

Ähnliche Themen

Surface 6 pro 1796 blinkender Mauszeiger und Stifteingabe funktioniert nicht

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Prozessor aufrüsten

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Zurück
Oben