Vaio (diverse) Motion Eye Cam funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von feuerfuss, 14.11.2010.

1. #1 feuerfuss, 14.11.2010
    feuerfuss

feuerfuss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich hoffe es kann mir jemand helfen??

Also ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ31J Laptop und habe von Vista zu Windows 7 gewechselt und habe bemerkt das ich die Webcam Motion Eye nicht zum laufen bekomme. Was kann ich machen?

Gruß
    Uli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 14.11.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Hast du neu installiert oder Upgrade durchgeführt ? Bei Upgrade sollte die Cam eigentlich gleich funktionieren. Wenn du neu installiert hast, lese dir den Anfang vom Installationsthread für Win 7 oder Vista durch. Dort findest du die Reihenfolge der Installation von Treibern und Sonytools für den vollen Funktionsumfang. Die Cam muß erst über USB intern "eingebunden" werden.

MfG
    Falk

4. #3 feuerfuss, 19.11.2010
    feuerfuss

feuerfuss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Falk danke für den Tipp......
    aber ich habe alles ausprobiert ich bekomme die Cam nicht zum laufen bin schon am verzweifeln ich habe es über windows.old versucht zu upgraden:rolleyes::confused:

was kann ich noch machen? wer hat noch ein Rat für mich?

5. jomei

jomei Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das motion eye läuft nur,wenn das video capture tool von sony oder ein freeware-prog für die cam installiert ist.
    bei den treibern muss man wissen,welches cam modell man hat.ich denke,du hast das modell 008.

bye jomei

6. #5 feuerfuss, 21.11.2010
    feuerfuss

feuerfuss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank für die antwort, ich habe einen treiber gefunden und mein cam funktioniert wieder.......

hier der link für die auch diese probleme haben.......schritt für schritt

Google Übersetzer

Google Übersetzer

LG
    Uli

Thema: Motion Eye Cam funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamera treiber sony vaio vgn fz31j

Die Seite wird geladen...

Motion Eye Cam funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio CS Motion Eye funktioniert nicht

Motion Eye funktioniert nicht: Hallo :) Ich bin neu hier, und deshalb noch ein wenig hilflos.. ich habe auf meinem Sony Vaio VGN-CS31S, das früher mit Vista lief, Windows...
  2. Vaio (diverse) motion eye funktioniert nicht bei windows 7

motion eye funktioniert nicht bei windows 7: hallo bitte helft mir bei meinem laptop vaio vgn-ar51j funktioniert die motion eye nicht. hab windows 7 drauf. vielen dank schon mal
  3. Vaio FE Motion-Eye funktioniert nicht/ seltsames Verhalten

Motion-Eye funktioniert nicht/ seltsames Verhalten: Hallo Experten, ich besitze seit gut 3 Jahren ein Sony Vaio FE21M, Windows XP (mittlerweile inkl. Sp2), mit integrierter Motion-Eye Webcam und...
  4. Vaio CR Motion Eye funktioniert nicht bei Vista Business

Motion Eye funktioniert nicht bei Vista Business: Hallo, ich habe mir einen Sony Vaio VGN-CR31Z gekauft und arbeite mit Vista Business. Allerdings funktionieren nun weder die AV MODE Taste noch...
  5. Vaio FZ FZ31E - Motion Eye Camera funktioniert nicht

FZ31E - Motion Eye Camera funktioniert nicht: Hallo, nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es geschafft, Win XP Prof SP3 auf meinem FZ31E zu installen. Nächste Hürde: Die...