Vaio (diverse) Motion Eye Treiber für VPC CW1S1E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von 08/15, 12.11.2009.

1. 08/15

08/15 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich suche treiber fpr mein Motion Eye im Vaio VPC CW1S1E
    Windows Vista Prof 64Bit

Auf der Supportseite von Vaio sind für dieses Modell zwar alle möglichen Treiber und Software zu finden, aber leider nichts zur Webcam.

Habe auch schon gegoogelt aber nirgends eine gescheite Quelle gefunden.
    Kann mir jemand evtl. noch sagen wie das Programm hieß das zum Bilder/Videos machen vorinstalliert war?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick71, 12.11.2009
    Maverick71

Maverick71 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FZ11S
    Hallo,
    im Gerätemanager unter Details bitte einmal die Hardware-ID der Kamera auslesen. Dann kann ich Dir vielleicht helfen.

Gruß Maverick

4. 08/15

08/15 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hardware ID: USB\VID_05CA&PID_18B5&REV_0302&MI_00
    und USB\VID_05CA&PID_18B5&MI_00

5. #4 Maverick71, 14.11.2009
    Maverick71

Maverick71 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FZ11S
    Es kann sein, dass die Kamera von Windows 7 automatisch unterstützt wird und deshalb kein separater Treiber notwendig ist. Hast Du die Kamera schon getestet, z.B. mit dem Skype oder dem Windows Messenger?

6. 08/15

08/15 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider Funktioniert die Cam noch nicht obwohl Standardtreiber von Windows installiert wurden.
    Normalerweise werden die Treiber aber schon auf der Supportseite von Sony/Vaio angeboten oder?

Kann mir dann vielleicht jemand sagen wie das Standardmäßig vorinstallierte Webcamprogramm hieß? Habs mir nicht gemerkt weil ich dachte dass es die ganze Software auch auf der Supportseite gibt.

Gruß

Thema:

Motion Eye Treiber für VPC CW1S1E

Die Seite wird geladen...

Motion Eye Treiber für VPC CW1S1E - Ähnliche Themen

1. Vaio Y Sony Vaio VPC-Y11S1E Motion Eye Treiber

Sony Vaio VPC-Y11S1E Motion Eye Treiber: Hallo zusammen, bevor ich vor einiger Zeit mein Vaio neu aufgesetzt habe, dachte ich, dass ich die Webcam nicht brauchen würde. Nun würde...
  2. Vaio NW Sony Vaio VGN-NW11Z Motion Eye Treiber

Sony Vaio VGN-NW11Z Motion Eye Treiber: Hallo Freunde, habe jetzt mein nagelneues Notebook mit Windows 7 aufgesetzt. Läuft alles. Mir fehlt nur die Software für die Motion Eye Kamera....
  3. Vaio NR Motion Eye webcam Treiber

Motion Eye webcam Treiber: Guten Morgen, ich suche dringend für meinen Vaio NS21s/s die webcam treiber (Motion Eye webcam) Habe schon echt überall gesucht, selbst auf...
  4. Vaio CR MOTION EYE Treiber VGN- CR11S/L

MOTION EYE Treiber VGN- CR11S/L: Suche dringend einen Motion Eye Treiber für das Modell Sony Vaio VGN- CR11S/L
  5. Vaio (diverse) MOTION EYE Treiber

MOTION EYE Treiber: Hallo! Ich suche einen Motion Eye Treiber , da ich mein Notebook neu einrichten musste. Leider geht die Cam immer noch nicht. Ich hoffe mir...