Vaio FE motion eye verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von moussevi, 26.06.2008.

1. #1 moussevi, 26.06.2008
    moussevi

moussevi Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FE41E
    hi!
    hab ein problem mit meinem vgn-fe41e! motion eye ist verschwunden. wenn ich z.b. im skype auf webcam-einstellungen gehe, hab ich ein schwarzes loch, wo eigentlich das aktuell gefilmte dargestellt sein sollte. kann in diesem menü gar nichts mehr einstellen.
    es scheint so, als hätte die webcam nie existiert, kann sie auf der festplatte nirgendwo finden.
    wäre wahnsinn, wenn mir jemand behilflich sein bzw. tipps für passende download-links geben könnte!!!
    greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mexa, 26.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
  4. #3 moussevi, 26.06.2008
    moussevi

moussevi Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FE41E
    vielen dank, mexa! ja, das hatte ich vor 2 tagen schon versucht, funktioniert aber trotzdem nicht. ist der speicherort wichtig? hatte nämlich probleme mit speicherortauswahl und musste deswegen auf desktop speichern.

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    verstehe nicht genau was du meinst. musstest du das capture utility auf den desktop installieren? glaube schon dass es wichtig ist, dass es nach c:\programme\vaio installiert wird, bin aber auch da nicht ganz sicher. haste denn alle mal komplett rausgeschmiss und deinstalliert, also webcam aus dem gerätemanager deinstalliert und auch das utility deinstalliert?

6. #5 moussevi, 26.06.2008
    moussevi

moussevi Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FE41E
    ich hätte es schon anderswo speichern können, allerdings nicht in programme, da hat er mir gesagt, ich sei nicht berechtigt, obwohl ich im admin drin war. daraufhin hat er mir den desktop als 2. wahl angeboten, das hab ich dann gemacht.
    das komische ist eben, dass ich gar nichts rausschmeißen hätte können, da keine einzige datei mehr (webcam betreffend) existiert, also auch nicht mehr im gerätemanager, da ist nur mehr das audiogerät sichtbar.

7. #6 moussevi, 26.06.2008
    moussevi

moussevi Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FE41E
    hey mexa! vielen lieben dank für den tipp, habs nochmals probiert, jetzt funktioniert die cam einwandfrei :D
    greetz

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motion eye verschwunden

Die Seite wird geladen...

motion eye verschwunden - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Motion Eye (Webcam) verschwunden

Motion Eye (Webcam) verschwunden: Hallo, habe kürzlich einen FZ 31J gekauft und Probleme mit der eingebauten Webcam. Sowohl Skype als auch andere Programme scheinen die Kamera...
  2. Vaio (diverse) Motion Eye steht Kopf

Motion Eye steht Kopf: Hallo bei meinem Vaio VGN-FW21M steht seit einem Treiber update die Cam quasi am Kopf! als ich mit Skype ein Telefonat führen wollte, stand...
  3. Dimotion Notebook

Dimotion Notebook: Hallo, Ich interessiere mich für die Dimotion Notebooks von Ditech. Man findet aber kaum Infos darüber. Wer hat so ein Notebook? Mich...
  4. Vaio Y Sony Vaio VPC-Y11S1E Motion Eye Treiber

Sony Vaio VPC-Y11S1E Motion Eye Treiber: Hallo zusammen, bevor ich vor einiger Zeit mein Vaio neu aufgesetzt habe, dachte ich, dass ich die Webcam nicht brauchen würde. Nun würde...
  5. Vaio FE VGN-FE48M- MotionEye unter W7home

VGN-FE48M- MotionEye unter W7home: Habe neulich meinen VGN-FE48M mit Windows7home versorgt. bin absolut zufrieden, hatte aber keine chance das integrierte MotionEye zu starten....