Vaio NR Motion Eye webcam Treiber

L

Lammbock-83

Forum Newbie
Guten Morgen,

ich suche dringend für meinen Vaio NS21s/s die webcam treiber (Motion Eye webcam)

Habe schon echt überall gesucht, selbst auf der Sony Seite habe ich nichts
gefunden

Kann mir jmd helfen!????
 
haste den schon mal probiert???Ansonsten mal per email mit Sony in Kontakt treten.Die schicken dir dann einen Link vom Fileserver.

Vaio : Support
 
Motion Eye Treiber WIN7

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen Vaio VGN-TZ31VN mit WIndows 7. Alles funktioniert genial. Nur leider nie Motion Eye Cam geht nicht.
Ich bekomme die Meldung bei dem Programm VAIO Camera Capture Utility "No Input". Laut Geräte Manager ist die Cam aber installiert. Hat jemand einen aktuellen Treiber für Win7 oder einen Tipp.+

Freue mich von Euch zuhören.

Grüsse und Danke
 
Hallo, hat jemand schon eine Lösung auf das Problem?
Danke google55
 
ich hatte das gleiche problem und habe beim support angerufen. die waren total unfreundlich und meinten, entweder ich installiere das original betriebssystem von den recovery dvds mit dem ganzen schnickschnack oder ich muss es halt kaufen :mad:

schau mal in den anderen webcam thread hier weiter unten, da hat jm. einen link gepostet vielleicht geht der ja bei dir auch.
 
ich hatte das gleiche problem und habe beim support angerufen. die waren total unfreundlich und meinten, entweder ich installiere das original betriebssystem von den recovery dvds mit dem ganzen schnickschnack oder ich muss es halt kaufen :mad:

schau mal in den anderen webcam thread hier weiter unten, da hat jm. einen link gepostet vielleicht geht der ja bei dir auch.

hab soviel versuche schon gemacht - ohne Erfolg. Win 7 läuft super und alles funktioniert außer die cam. ichn glaub man braucht einen "wirklichen" treiber für win 7. Hast Du den Link?

Konntest Du Dein Problem lösen?
 
ja meine cam funktioniert jetzt.
oh ich weiß aber nicht ob das bei win7 auch geht, hab ja vista.
hier der link
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

HP Envy CG-1000 serie adaptive Helligkeit Einstellung nicht zu finden W10

Envy15 - fährt nicht kpl. herunten + WebCam funktioniert nicht

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben