Motion Eye

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Zoey4, 02.06.2006.

1. #1 Zoey4, 02.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2006
    Zoey4

Zoey4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21H
    Wie kann man den mit dieser eingebauten Kamera Videos aufnehmen? Finde überall nur die Option zum "Bild aufnehmen". Brauch ich da ein eigenes Programm, oder geht das gar nicht?

-
    Verwende jetzt Windows Movie Maker - wollte meinen Thread hier eigentlich wieder löschen, hab ich aber nicht geschafft.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 03.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

bei welchem Gerät hast du denn die Motion Eye Kamera?

Thorsten

4. Zoey4

Zoey4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21H
    Ich hab mir letzte Woche das FE21H gekauft :D

5. #4 Sykwitit, 05.06.2006
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    beim FE11M geht es auch mit dem Movie Maker. nur die Videos bieten eine weit aus höhere qualität und Auflösung als Fotos. Die Videos sind ziemlich in guter Qualität, wenn man bedenkt wie klein die Kamera ist.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motion Eye

Die Seite wird geladen...

Motion Eye - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Motion Eye steht Kopf

Motion Eye steht Kopf: Hallo bei meinem Vaio VGN-FW21M steht seit einem Treiber update die Cam quasi am Kopf! als ich mit Skype ein Telefonat führen wollte, stand...
  2. Dimotion Notebook

Dimotion Notebook: Hallo, Ich interessiere mich für die Dimotion Notebooks von Ditech. Man findet aber kaum Infos darüber. Wer hat so ein Notebook? Mich...
  3. Vaio Y Sony Vaio VPC-Y11S1E Motion Eye Treiber

Sony Vaio VPC-Y11S1E Motion Eye Treiber: Hallo zusammen, bevor ich vor einiger Zeit mein Vaio neu aufgesetzt habe, dachte ich, dass ich die Webcam nicht brauchen würde. Nun würde...
  4. Vaio FE VGN-FE48M- MotionEye unter W7home

VGN-FE48M- MotionEye unter W7home: Habe neulich meinen VGN-FE48M mit Windows7home versorgt. bin absolut zufrieden, hatte aber keine chance das integrierte MotionEye zu starten....
  5. Vaio TR Motion Eye Camera funzt nicht

Motion Eye Camera funzt nicht: Habe meine PCG-TR5MP heute neu mit Win XP installiert. Die Motion Eye Camera zeigt aber nur ein undefiniertes Bild an. Hat jemand eine Lösung...