MotionEye Kamera

B

Bagatov

Forum Benutzer
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen den Treiber für meine interne MotionEye Kamera zu finden.

Das wäre sehr nett.

Mein Modell: VGN-CR21/Z

Mit Windows Vista X32
 
Danke, die Kamera funktioniert (z.b. unter SKYPE etc)

Habe unterhalb meines LCD's so VAIO Knöpfe... eines davon heißt "CAPTURE" beim druck darauf kam FRÜHER die Kamera. Jetzt habe ich ja formatiert... wie bekomme ich diese knöpfe wieder funktional?

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, sowas gibt es? Die Installationsreihenfolge hab ich noch nie gesehen.
 
ja ist besonders wichtig, damit die fn-tasten funktionieren, und ich glaube auch für die s-tasten. weiß jetzt gar nicht mehr wann man den event-service installieren muss. naja auf jeden fall ist es wichtig die einzuhalten :)
 
hey das ist super interessant!! also die FN tasten funktioneren bei mir auch leider nicht.

also ich bin bis schritt 2 gekommen. ab da fehlt mir das SONY VAIO spezifische software-zeugs....

3 Install Sony Utils.dll
4 Install Sony Shared Library
5 Install Sony Video Shared Library, Setting Utility Series*, VAIO Event Service, VAIO Control Center, VAIO Action Setup*, VAIO Power Management*, Battery Checker*, AV Mode Button*, Appmon*, Instant Mode*, VAIO Camera Utility*, Wireless Switch Setting*

also ab schritt 2 ist bei mir fast schon ende. brauche die vaio spezifische software wie zb. sony vaio updater etc.....

danke für die hilfe
 
ja, die brauchste dann wohl. da du schon vista hast findest du die entweder auf deiner recovery dvd, und wenn du die nicht hast, kannst die HIER auch runter laden. der link steht ganz unten, also "original drivers package"...
 
habe die ganze software installiert.. aber leider funktioniert die AV MODE taste noch nicht.

und wenn ich die kamera aufrufe steht da dass die kamera von einem anderem programm benutzt wird.... das stimmt aber nicht :(

und die letzte sache: woher bekomme ich SONY VAIO UPDATE software. weil hatte ein problem mit meiner ATI grafikkarte welche durch ein SONY VAIO UPDATE behoben wurde... irgendwie-...

vielen vielen dank
 
All die für dein VAIO verfügbaren updates und patches kannst Du auch über den von mexa geposteten Link erreichen (Treiber und Updates).
VAIO UPDATE ist nur ein anderer Weg zu den updates.
 
auf folgender seite sind alle updates gelistet... aber nicht das ATI update für meine ATI mobility radeon x2300...... http://support.vaio.sony.de/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons&m=2861


leider bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das update damals von dem sony update programm bekommen habe... aber ich habe probleme mit dem erweitertem desktop und allgemein stimmen manche sachen AB WERK nicht. nach dem update, woher auch immer es kam, war alles geregelt............ ich weiß echt nicht mehr woher ich es hatte :(
wie kann ich meine grafikkarte updaten?
 
Also ich hab die Treiber für die Webcam,
allerdings ist es nur ein Ordner, zwar mit Inf-Dateien, aber kein Setup-Datei.
Den Rest für die Cam hab ich installiert und er öffnet auch das Program, aber auf dem Bildschirm wo eigentlich mein Bild erscheinen müsste steht dann NOINPUT da, kann mir jemand helfen. Habe das TZ21

Lg
 
hey versuche mal die einstellungen von der vaio webcam. da kann meine source auswählen. wähle die cam

hast du das programm für automatische sony vaio updates?
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Laptop-Kamera geht nicht mehr

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Hilfe: Welche Laptopmarke ist das?

Zurück
Oben