Mountain Lion freigegeben!

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von sprinttom, 25.07.2012.

1. #1 sprinttom, 25.07.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Apple hat heute im Mac App Store OS X.8 (Mountain Lion) zum download freigegeben! Das Betriebssystem kostet 15.99 Euro und ist nur im App Store erhältlich...Lion (OS X.7.x) ist nicht mehr verfügbar...

Apple ? OS X Mountain Lion ? Dein Mac wird immer besser.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skell6_ios, 21.09.2012
    Skell6_ios

Skell6_ios Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wirklich mal ein cooles Systemsupgrade. gefällt mir sehr :) habe es seit dem release aufm dem mac und bin bisher sehr zufrieden.!

Thema:

Mountain Lion freigegeben!

Die Seite wird geladen...

Mountain Lion freigegeben! - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  2. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  3. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  4. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  5. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...