Movie Frage: Welchen zuerst ? Flags of our fathers oder... ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 01.09.2007.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Hab ein sturmfreies Wochenende und möchte mir gerne Flags of our fathers und Brücken von Iwo Jima ansehen..

Ist es egal in welcher Reihenfolge man sich die Filme ansieht ?
    Sind beide komplett unabhängig oder gibt es gewisse Verstrickungen ?

Welchen würdet ihr zuerst ansehen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 01.09.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Man kann die Filme schon unabhängig von einander anschauen. Da Eastwood nach Beginn der Arbeiten an Flags of Our Fathers auf die Idee kam, auch "die andere Seite" zu zeigen, würde ich auch diese Reihenfolge einhalten.

Alexander

4. #3 Thorsten, 03.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

die Filme kenne ich gar nicht - Manfel, gib doch bitte mal ein kurzes Feedback über die Filme.

Thorsten

5. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    also ich habe jetzt Flags of the Fathers hinter mir ...

Boaa woar des zaach...
    Ich habe nichts gegen anpruchsvollere Filme, aber der war ja echt zum einschlafen.
    Der Film plätscherte dahin, keine Spannung, keine Schauspieler, die Handlung ein einziger Kaugummi ... der hat scheinbar so gute Kritiken weil C. Eastwood seine Finger im Spiel hatte..

ich werde mir den anderen auch noch ansehen, ... erwarten tue ich diesmal aber nichts...

6. #5 Thorsten, 04.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ok,

danke für die Info, dann wird dies kein Film für mich.;)

Thorsten

7. #6 ThomasN, 04.09.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also so schlecht fand ich die beiden Filme nicht.
    ich hab mir auch zuerst Flags angeschaut und dann die Letters.
    Bei 2tem hab ich mir aber a bissl Hart mit den Namen getan. Zu viele Namen in Filmen tragen bei mir immer zur Verwirrung bei, noch dazu wenn es sich dabei um nicht wirklich maßgebliche Personen der Handlung handelt. Irgendwie schauen für mich auch alle Schauspieler in chinesichen oder japanischen Filmen gleich aus auf den ersten Blick. Das kann ziemlich anstrengend sein.
    Warum Eastwood für den 2ten Film den Oskar für den besten fremdsprachigen Film bekommen hat is mir auch nicht so ganz klar, weil ein wirklicher qualitativer Unterschied zwischen den beiden Teilen besteht nicht.

8. #7 Zerocool, 04.09.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Ich will mir die beiden Filme auch unbedingt reinziehen, bin jetzt aber etwas überrascht von euren Kritiken. War irgendwie davon überzeugt, dass die Filme ein Traum sein müssen. Tja, am besten schau ich sie mir einfach an und berichte dann.

9. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Geschmäcker sind eben verschieden. Das ist wie mit Lakritze :D - Auf Amazon hat der Film zum Teil recht gute Kritiken, mir hat er überhaupt ned gefallen. - vielleicht liegt es aber auch daran das ich einen (Kriegs)Film ala "Brother Hood" oder "Private Ryan" erwartet habe..

Umgekehrt habe ich gestern "Good Shepard" gesehen, der wird auf Amazon total verissen, - mir hat er sehr gut gefallen. Auch wenn es keine leichte Kost ist , einer der besten Filme seit langen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zerocool, 04.09.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Ah, The Good Shepherd, den muss ich mir auch unbedingt ansehen, da spielt AJ mit ;)

Was ich mir auch ansehen werde ist "The Bourne Ultimatum", da haben mir schon die Teile 1 und 2 gefallen (Teil 1 besser).

12. #10 ThomasN, 04.09.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    der kommt bei mir in der nächsten Woche von Montag bis Mittwoch mal dran. Hab soeben reserviert.

Thema: Movie Frage: Welchen zuerst ? Flags of our fathers oder... ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flags of our fathers 2. teil

,
  2. flags of our fathers vorher gucken als letters from

,
  3. flags of our fathers 2 teil

,
  4. welche reihenfolge für flags of our father,
  5. flags of our fathers gucken
Die Seite wird geladen...

Movie Frage: Welchen zuerst ? Flags of our fathers oder... ? - Ähnliche Themen

1. Windows Movie Maker verdunkelt Video

Windows Movie Maker verdunkelt Video: Ich produziere für YouTube Filmkritiken im Videoformat und dabei ist mir eines aufgefallen: Wenn ich über eine Webcam direkt im WMM aufzeichne (im...
  2. IMDB My movies list drucken

IMDB My movies list drucken: Hey Leute, Ich habe alle meine Film (zz 164) bei IMDB in einer "My movies" list. Schön waere, wenn ich die jetzt drucken koennte. Weiß einer,...
  3. Kann windows movie maker nicht mehr öffnen

Kann windows movie maker nicht mehr öffnen: Ich habe mal ein Video gemacht mit Windows Movie Maker. Dann habe ich das Projekt gespeichert. Als ich dann wieder einmal ein Video machen wollte...
  4. mp4 und windows movie maker

mp4 und windows movie maker: ich habe vor einigen tagen meinen pc formatiert, vorher vista x32 jetzt vista x64. Da ich öfter mal videos schneide habe ich immer den windows...
  5. Imovieproj öffnen

Imovieproj öffnen: Hallo ich hab ne imovieproj datei. Das ist wohl das apple Brennformat. Öffnen kann ich die Datei nicht. Es gibt aber noch nen Media-Ordner wo...