mp4 und windows movie maker

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von SnIcE1337, 13.02.2009.

1. #1 SnIcE1337, 13.02.2009
    SnIcE1337

SnIcE1337 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
    ich habe vor einigen tagen meinen pc formatiert, vorher vista x32 jetzt vista x64. Da ich öfter mal videos schneide habe ich immer den windows movie maker benutzt die videos die ich gemacht habe hatten immer das mp4 format ich habe die videos importiert dann in die leiste unten gezogen und dann konnte ich loslegen nur jetzt nach der formatierung wollte ich ein video importieren (mp4) und plötzlich sagt der mir das die datei nicht importiert werden kann.... ich habe Service Pack 1 wie vorher auch drauf und das neuste K-Lite Codec Pack.

Wo liegt das Problem??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mp4 und windows movie maker

Die Seite wird geladen...

mp4 und windows movie maker - Ähnliche Themen

1. Windows Movie Maker verdunkelt Video

Windows Movie Maker verdunkelt Video: Ich produziere für YouTube Filmkritiken im Videoformat und dabei ist mir eines aufgefallen: Wenn ich über eine Webcam direkt im WMM aufzeichne (im...
  2. Kann windows movie maker nicht mehr öffnen

Kann windows movie maker nicht mehr öffnen: Ich habe mal ein Video gemacht mit Windows Movie Maker. Dann habe ich das Projekt gespeichert. Als ich dann wieder einmal ein Video machen wollte...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  5. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...