Vaio F Ms office 2010 starter

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Netbook, 19.06.2011.

1. #1 Netbook, 19.06.2011
    Netbook

Netbook Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie sieht es mit ms office 2010 starter aus ist das zeitlich begrenzt ?? ... oder wie ??!!!

hab ein vaio vpcf13l8eh

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    normalerweise ist office 2010 starter eine abgespeckte version von words und excel und ersetzt die frühere office works version.

also eigentlich nicht zeitlich begrenzt.

Thema:

Ms office 2010 starter

Die Seite wird geladen...

Ms office 2010 starter - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  5. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...