MS Office Professional 2003: Power Point und Excel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von sonne1968, 24.12.2009.

1. #1 sonne1968, 24.12.2009
    sonne1968

sonne1968 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe einen älteren Lenovo Laptop, auf dem noch MS Office Professional Edition 2003 läuft (eine Aufrüstung auf Windows 7 geht nicht; habe den Test gemacht). Bislang hat alles klaglos geklappt.

Seit einigen Tagen habe ich aber folgende Probleme:

1. ich kann meine excel-Dateien nicht mehr öffnen; PC fragt nach der Installations-CD, die ich nicht mehr habe.

2. wenn ich in Power Point Bilder importiere, kann ich nach dem Import eines Bildes, nicht in den/die übergeordneten Ordner; ich muss jedes Mal ganz raus und mich dann wieder durch alle Ordner klicken. Der kleine grüne "Zurück-Pfeil" funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen?? Danke im voraus sehr!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Office Professional 2003: Power Point und Excel

Die Seite wird geladen...

MS Office Professional 2003: Power Point und Excel - Ähnliche Themen

1. Microsoft Office 2007 Professional

Microsoft Office 2007 Professional: Hi.... Ich habe das office 2007 pro gekauft und wollte wissen, ob ich es auf einem 2. computer installieren darf? Ich habe oft gelesen, dass man...
  2. Suche für MAC OS X 10.4 Tiger und Windows XP Professional Office-Software! Help?

Suche für MAC OS X 10.4 Tiger und Windows XP Professional Office-Software! Help?: Hallo! Wie ich aus anderen Beiträgen entnehme, wäre es also besser, vorerst auf Windows XP zu setzen, da es zurzeit von Apple besser...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...