MS Outlook 03 E-Mail Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von SechsEnder, 06.12.2009.

1. #1 SechsEnder, 06.12.2009
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Hi Leute
    Ich habe von meinem alten und defekten Notebook die HDD ausgebaut. Dummerweise sind da noch wichtige E-Mails drauf und da wollte ich jetzt mal fragen ob ich die mir noch irgendwie auf mein neues Notebook ziehen kann?
    Ich will die HDD an einem anderen PC anschließen und mir dann die Mails runterziehen. Ich stell mir das halt so vor, das die E-Mails eine Art Datei sind.
    Ist das so oder komm ich nicht mehr an meine Mails ran?
    Danke schonmal
    Einen schönen Sonntag noch
    Ciao
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 07.12.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Outlook speichert alles in eine einzelne Datendatei. Diese Datei hat die Dateiendung PST. Ihr Speicherort ist abhängig von deinem Betriebssystem und ob du sie manuell wo anders hin verlegt hast (was ich bei deiner Beschreibung aber ausschließe). Outlook legt sie in einen Versteckten Ordner je nach Betriebssystem. Unter XP noch unter "Dokumente und Einstellungen\...", ab Vista unter "C:\Users\USERNAME\". Musst du suchen. Neuere Outlook Versionen bieten dir eine Importmöglichkeit dieser Dateien, soweit ich weiß.

4. #3 SechsEnder, 07.12.2009
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Hi
    Ich danke dir!
    Ciao
    Alex

Thema:

MS Outlook 03 E-Mail Problem

Die Seite wird geladen...

MS Outlook 03 E-Mail Problem - Ähnliche Themen

1. Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...
  2. Outlook 2010 getippte Mailadresse

Outlook 2010 getippte Mailadresse: Hy Leute ! Ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich hatte auf meinem anderen Notebook im Outlook 2010 immer den Verlauf getippter E-Mailadressen...
  3. outlook 2003 signatur

outlook 2003 signatur: hallo habe ein problem mit der signatur und zwar kann ich nur der standartmailadresse eine signatur zuweisen(also zuweisen kann ich alle 4 eine...
  4. Probleme mit pc suite und outlook

Probleme mit pc suite und outlook: Hallo! habe letztens auf meinem laptop outlook 2003 installiert. möchte gern mit meinem nokia e75 den kalender synchronisieren (über pc...
  5. scrollen bei outlook 2007 mit trackpoint sporadisch sehr langsam

scrollen bei outlook 2007 mit trackpoint sporadisch sehr langsam: hat das jemand auch schon beobachtet? habe v.a. bei outlook, wenn ich in meinem posteingang die ganzen mails mit dem trackstick scrolle ständige...