Msg Error Code 2000-0334

S

skoooma

Forum Newbie
habe gestern nacht ein absturz gehabt, jetzt komm ich nur noch ins Bios und in so einem Test, wenn ich denn starte , stopt er bei Grafik und zeigt mir Msg Error Code 2000-0334 an, im Internet habe ich nicht viel infos dazu gefunden. Weiss jemand was das genau ist? Kann es sein das die Grafikkarte kaputt ist?
 
"User reported that graphics patterns were not displayed correctly." Der Text ist wirklich komisch...

Aber die Devise heisst jedenfalls: Support kontakten
 
Ja!
Trotz ABI versteh ich diesen satz bzw. diese meldung auch nicht so wirklich:D
 
Moin,

die Diagnose wartet auf deine Eingabe :) Falls diese nicht innerhalb einer Zeitspanne erfogt, gibts diese Fehlermeldung.

Du wurdest bestimmt gefragt, ob diese Colorbars richtig angezeigt werden. Antworte mit "z" für Yes (engl. Tastaturbelegung), dann läuft die Diagnose normal weiter.
 
die Diagnose wartet auf deine Eingabe :) Falls diese nicht innerhalb einer Zeitspanne erfogt, gibts diese Fehlermeldung.

Du wurdest bestimmt gefragt, ob diese Colorbars richtig angezeigt werden. Antworte mit "z" für Yes (engl. Tastaturbelegung), dann läuft die Diagnose normal weiter.

aaaah - *patsch auf Stirn*

jetzt kapier ich - die Meldung gehört zum Selbsttest (bzw. kommt, wenn man den abbricht) :D
Dank für die Erleuchtung
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

XPS Serie Frage zu Verhalten bei Hardware-Defekt (XPS M1330-Notebook)

Samsung Serie 3 NP300E5E-A02DE

Vaio N Sony Vaio VGN-N31L fährt nach einigen Stunden nicht mehr hoch

Zurück
Oben