MSI Akku

K

kryzir

Forum Newbie
Hallo alle zusammen,

in meinem Besitz befindet sich ein MSI VR600 m430, ich bin damit vollkommen zufrieden ausgenommen einer Kleinigkeit und zwar der Akku welcher sehr schwach im Sinne der Laufzeit ist.

Es ist ein Akku des Models BTY-M66, 10.8Vdc, 4400mAh, der bei mir im durchgehenden Betrieb z.B. mit vim zwischen 1,5 und 2 Stunden hält.

Ich suche nun also einen neuen Akku der um einiges länger halten sollte, das rauszuholende maxium wäre nicht schlecht, nur weiss ich nicht genau was ich genau nehemn soll, wenn ich Akkus des Typs BTY-M66 sehe, dann steht meistens dran für M660 oder etwas der gleichen, dürften die aber nicht auch für meins gehen? Wenn nicht was sollte ich für einen nehmen und woher weiss ich wie lange die bei dauerhaftem Betrieb halten? Anhand der mAh?

Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe und oder Links zu Beispielen die in Frage kommen würden, vielen Dank.

gruß
 
*push* Hier kennt sich doch bestimmt jemand aus.
 
Ich glaub aber net, dass du in "Fragen vor dem Notebookkauf" richtig bist. Hab's mal in den korrekten Thread "Andere Hersteller" verschoben.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Usertestbericht: Asus X51R

Zurück
Oben