MSI Akku

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von kryzir, 25.10.2007.

1. kryzir

kryzir Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,

in meinem Besitz befindet sich ein MSI VR600 m430, ich bin damit vollkommen zufrieden ausgenommen einer Kleinigkeit und zwar der Akku welcher sehr schwach im Sinne der Laufzeit ist.

Es ist ein Akku des Models BTY-M66, 10.8Vdc, 4400mAh, der bei mir im durchgehenden Betrieb z.B. mit vim zwischen 1,5 und 2 Stunden hält.

Ich suche nun also einen neuen Akku der um einiges länger halten sollte, das rauszuholende maxium wäre nicht schlecht, nur weiss ich nicht genau was ich genau nehemn soll, wenn ich Akkus des Typs BTY-M66 sehe, dann steht meistens dran für M660 oder etwas der gleichen, dürften die aber nicht auch für meins gehen? Wenn nicht was sollte ich für einen nehmen und woher weiss ich wie lange die bei dauerhaftem Betrieb halten? Anhand der mAh?

Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe und oder Links zu Beispielen die in Frage kommen würden, vielen Dank.

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kryzir

kryzir Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    *push* Hier kennt sich doch bestimmt jemand aus.

4. #3 Schripsi, 27.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich glaub aber net, dass du in "Fragen vor dem Notebookkauf" richtig bist. Hab's mal in den korrekten Thread "Andere Hersteller" verschoben.

Thema:

MSI Akku

Die Seite wird geladen...

MSI Akku - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1
  4. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.
  5. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...