MSI Entertainment Series EX623-T3443VHP

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Entfe, 15.12.2008.

1. Entfe

Entfe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Mir wurde dieses Notebook empfohlen:MSI Technology GmbH - innovation with style es soll 699€ kosten, da ich es ungerne über internet bestellen würde.
    Meine Frage ist jetzt, ob es vergleichbares in der gleichen Preisklasse gibt, oder ob dieses hochgelobte Produkt doch wirklich so lohnenswert erscheint.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    scheint nix besonderes zu sein.

Thema:

MSI Entertainment Series EX623-T3443VHP

Die Seite wird geladen...

MSI Entertainment Series EX623-T3443VHP - Ähnliche Themen

1. Entertainment-Notebook ~ 15 Zoll gesucht

Entertainment-Notebook ~ 15 Zoll gesucht: Ich grüße euch miteinander. Nachdem mein Desktop-PC nun schlussendlich den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir gerne ein Notebook zulegenn....
  2. HP Pavilion Entertainment PC Batterie

HP Pavilion Entertainment PC Batterie: Hallo ALLE! Habe fast vor 3 Jahte mein Notebook gekauft. Alles hat prima prima funktioniert... bis vor kurzem. Jetzt arbeitet mein PC nur mit...
  3. Multimedia/Entertainment Notebook gesucht (Dringend! Fragebogen ausgefüllt!)

Multimedia/Entertainment Notebook gesucht (Dringend! Fragebogen ausgefüllt!): hallo alle zusammen! ich suche sehr dringend ein neues notebook, da mein altes (Fujitsu Siemens Amilo Xi2528) kaputt gegangen ist (grafikkarte...
  4. Notebook HP Pavillion Entertainment spinnt total rum!! :(

Notebook HP Pavillion Entertainment spinnt total rum!! :(: Hallo Leute... Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Pavillion Entertainment Notebook gekauft, seit einigen Tagen spinnt es plötzlich und...
  5. HP Pavilion dv7-1132eg Entertainment Notebook-PC

HP Pavilion dv7-1132eg Entertainment Notebook-PC: Hallo, Wie kann ich bei meinem HP Laptop(HP Pavilion dv7-1132eg Entertainment Notebook-PC) die Grafikkarte wechseln? Habe schon alles versucht...