MSI EX600 Neue Grafikkarte. Möglich?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von MartinW, 25.12.2008.

1. #1 MartinW, 25.12.2008
    MartinW

MartinW Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe User,

ich habe ein MSI EX600 Notebook mit einer Geforce 8400m G (fehlen noch angaben?)

Ich habe das Notebook eigentlich nur für meine Arbeit, doch da sich die Wasserkühlung von meinem Desktoppc verabschiedet hat und mein PC nun einen Weg hat würde ich vorrübergehend meinen Laptop etwas aufmotzen. Kann ich denn eine neue Grafikkarte in mein Notebook einbauen oder ist das nicht möglich? Und wenn wo würde man so etwas bkeommen und zu welchen Preis?

LG Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 25.12.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
  4. #3 HappyMetaler, 25.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
Thema: MSI EX600 Neue Grafikkarte. Möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi ex600 grafikkarte wechseln

,
  2. msi ex600 grafikkarte

Die Seite wird geladen...

MSI EX600 Neue Grafikkarte. Möglich? - Ähnliche Themen

1. Msi ex600

Msi ex600: hallo..... habe einen MSI EX600 mit windows vista home premium!! da ich von meinem onkel nun Windows seven bekommen weiß ich nicht ob die...
  2. MSI Megabook EX600-5743VHP

MSI Megabook EX600-5743VHP: Überlege mir dieses Notebook zuzulegen... Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen gesammelt bezüglich Akkuleistung und solchen Dingen? lg Geri
  3. Msi Ex600

Msi Ex600: Habe mir vor ein paar Tagen das MSI EX600 gekauft. Als erstes habe ich Vista gegen Xp getauscht. Da ich nicht gerade viel Ahnung von Notebooks...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...