MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht)

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Mago, 26.06.2015.

1. Mago

Mago Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hoffe ich bin in der richtigen Forumecke, wenn nicht, dann bitte hinweisen.
    Ich wollte mein 2 Jahre altes Notebook auf einer Internetplattform verkaufen, doch kann ich keine ähnlichen Angebote zur Preisbestimmung finden. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen den Preis festzulegen.
    Im Vorfeld muss ich sagen, dass das Notebook keine Schäden aufweist und ohne Probleme funktioniert. Es wurde einmal RAM und Festplatte aufgewertet.
    Die Hardware
    CPU: Intel Core i7-3630QM
    GPU: Nvidia GeForce GTX 660M/ 2GB GDDR5 (+eingebaute Intel HD Graphics 4000)
    LED Panel: 15.6 FHD, 1920x1080 (Non-Glare Type)
    RAM: DDR3 8GB
    Festplatte: 1TB HDD
    RF: 802.11b/g/n
    Realtek High Definition Audio
    Bluetooth

Software:
    Windows 8.1

Falls ihr noch mehr Infos braucht gebt bescheid. Ansonsten hoffe ich dass ihr mir dabei weiterhelfen könnt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht)

Die Seite wird geladen...

MSI GE60 Preissbestimmung (gebraucht) - Ähnliche Themen

1. DDR4 Ram in MSI GE60-2PE möglich?

DDR4 Ram in MSI GE60-2PE möglich?: Guten Tag! Ich möchte demnächst meinen Laptop erweitern und weiß nicht, ob es möglich ist in ihm DDR4 Ram zu nutzen. Ist es außerdem möglich...
  2. Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache

Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache: Hi, bin neu hier im Forum und weiß leider nicht ob das hier rein passt. Wenn ich bei meinem Notebook Kopfhörer einstecke, ertönt ein permanenter...
  3. MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?

MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?: Hab gerade das msi GE60 2PE Apache Pro bekommen und bin am Win8 einrichten. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die Displayhelligkeit...
  4. Msi GE600

Msi GE600: Hallo, in letzter Zeit bin ich sehr an dem MSI GE600 interessiert. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand das Notebook schon hat und mir darüber...
  5. MSI GE600-i3343W7P - Anzeigefehler

MSI GE600-i3343W7P - Anzeigefehler: hi, da mir im msi-forum nun seit 3 tagen niemand geantwortet hat, versuche ich es hier. also deshalb erstmal verzeihung für das crossposting....