MSI GT 725 Tastatur tauschen??

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von daddeln, 12.06.2009.

1. #1 daddeln, 12.06.2009
    daddeln

daddeln Forum Freak

Mein Notebook:
    pavilion 9500
    Hi!

Ich hab ein MSI GT 725 und da ist leider eine Tasta kaputt gegangen, also nicht direkt die Taste sondern die Halterung in der sie hängt. Und weil ich jetzt damit nicht einfach so leben kann möchte ich gerne die tastatur wechseln, jedoch weiß ich nicht ob es bei dem Notebook möglich ist und wo ich eine passende Tastatur herbekommen kann.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.06.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wenn du sie nicht gerade durch Gewalteinwirkung selbst zerstört hast, würde ich mich an den Service für eine kostenlose Reparatur wenden.

Thema:

MSI GT 725 Tastatur tauschen??

Die Seite wird geladen...

MSI GT 725 Tastatur tauschen?? - Ähnliche Themen

1. hp envy 6 tastatur tauschen backlit

hp envy 6 tastatur tauschen backlit: Hallo liebes Forum, vielleicht hat darüber ja auch schon jemand nachgedacht. Da die Envy 6 Modelle ja in Deutschland keine Backlit-Tastatur...
  2. Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen

Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen: Hallo, nach einem Wasserschaden funktionieren bei meinem Samsung R50 Notebook einige Tasten nicht mehr. Ich möchte die Tastatur erneuern und...
  3. dv7 6008sg Tastatur tauschen

dv7 6008sg Tastatur tauschen: hy leute, hat von euch jemand erfahrung beim tausch der tastatur von dem hp dv7 6008sg ..? habe meiner tastatur leider etwas kaffee zugemutet...
  4. Vaio EB Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?

Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?: Hallo liebe Sony Vaio Forum Mitglieder, ich habe einen Sony Vaio VPC-EB3C5E. Am Wochenende ist was total blödes passiert. Einer Freundin von...
  5. Vaio (diverse) Tastatur tauschen VGN-NW21ZF

Tastatur tauschen VGN-NW21ZF: Hallo, habe eine defekte Tastatur zu beklagen. Feuchtigkeitsschaden, der sich jetzt seit ca. 2 Tagen nicht erhohlt hat. Gibt's da noch...