MSI GT73VR-6RE16SR451 nutzt Intel Grafikchip statt Nvidia 1060 bei Spiele

Diskutiere MSI GT73VR-6RE16SR451 nutzt Intel Grafikchip statt Nvidia 1060 bei Spiele im MSI Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Mein MSI GT73VR-6RE16SR451 switcht bei manchen Spielen auf den eingebauten Intel Grafikchip, statt die schnelle Nvidia 1060 Grafikkarte zu...

1. #1 Delex88, 30.10.2016
    Delex88

Delex88 Guest

Hallo. Mein MSI GT73VR-6RE16SR451 switcht bei manchen Spielen auf den eingebauten Intel Grafikchip, statt die schnelle Nvidia 1060 Grafikkarte zu nutzen. VIelleicht passiert das nur bei Spiele, oder nur bei bestimmten Spielen. Aber die Grafikkarte wird im Windows Betrieb verwendet und funktioniert auch. Nur in Spiele wechselt der Notebook auf den Intel Chip. Wie kann das sein?

2. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Wie kommst du darauf, dass die Graka im Windowsbetrieb verwendet wird? Oder der Grafikchip in Spielen?
    Ansonsten einfach mittels Rechtsklick beim Spiele starten die gewünschte Graka auswählen.

Thema: MSI GT73VR-6RE16SR451 nutzt Intel Grafikchip statt Nvidia 1060 bei Spiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi gt73vr forum

Die Seite wird geladen...

MSI GT73VR-6RE16SR451 nutzt Intel Grafikchip statt Nvidia 1060 bei Spiele - Ähnliche Themen

1. Welchen Smartphone benutzt ihr?

Welchen Smartphone benutzt ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum. Wollte mal wissen welchen Smartphone benutzt ihr gerade?
  2. [V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie

[V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie: Ich biete hiermit ein wirklich edles und kaum benutztes Ultrabook an. Es wurde im November 2011 erworben und hat somit noch bis 11/2013 Garantie....
  3. Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird

Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird: hallo, ich hab ein kleines nerviges Problem mit meiner Festplatte "Hitachi Simple Drive III 2TB" und zwar, wie schon im Titel beschrieben,...
  4. Lärmbelästigung durch laute Festplatte? - Welche 2,5" Festplatten nutzt ihr?

Lärmbelästigung durch laute Festplatte? - Welche 2,5" Festplatten nutzt ihr?: Hallo zusammen, in meinem neuen Dell Latitude E4300 ist mir inzwischen aufgefallen, dass die Festplatte einen ganz entscheidender Faktor ist,...
  5. Entscheidung zwischen 2 notebooks . Wird zum Spieln benutzt . HILFE !!

Entscheidung zwischen 2 notebooks . Wird zum Spieln benutzt . HILFE !!: Hallo Leute ! Ich möchte mir gern ein Notebook zum Spieln zulegn und wollte fragen was ihr von meinen bisher herausgefilterten haltet . 1.)...