MSI GX600-7225VHP Performance

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bassdachill, 13.08.2008.

1. #1 bassdachill, 13.08.2008
    bassdachill

bassdachill Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, vorwiegend für die Berufsschule, aber auch ein wenig zum Zoggen.

Hier mal nen Link von dem Laptop:

ALTERNATE - HARDWARE - Notebooks - MSI - GX600-7225VHP Performance

Also die Produktdaten, würden mir soweit reichen, aber der Preis ist das absolute maximum.

Wollte aber mal fragen was Ihr von diesem Laptop haltet und ob einer mit diesem Gerät schon erfahrung gemacht hat.

Vielleicht habt Ihr auch noch nen Vorschlag für ein anderes Notebook was vielleicht billiger ist und genaus gut ist.

Und mich würde mal eure Meinung zum Preis Leistungsverhältniss von diesem Modell interessieren.

Mfg

bass

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI GX600-7225VHP Performance

Die Seite wird geladen...

MSI GX600-7225VHP Performance - Ähnliche Themen

1. Vaio S Hilfe: Schlechte Performance

Hilfe: Schlechte Performance: Hallo liebe Community, ich habe mir im Oktober einen Sony VAIO svf15a1m2eb zugelegt und bin äußerst unzufrieden mit der Performance und habe...
  2. Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget

Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget: Guten Tag ersteinmal, Ich habe in den vergangenen Wochen meines Studiums meinen alten Laptop immer gerne dazu verwendet Mitschriften...
  3. Im Performance Modus hängt sich das Notebook auf

Im Performance Modus hängt sich das Notebook auf: Also ich abe einen Amilo Xi 3650 mit einem intigrierten Chipsatz und einer Nvidia Geforce 9600m gt. Wenn man jetzt den Performance Modus startet,...
  4. Studentennotebook mit vernünftigem Display und Performance gesucht

Studentennotebook mit vernünftigem Display und Performance gesucht: Hallo, leider hat mein Vaio VGN-FZ21Z bereits fast drei Jahre auf dem Buckel und hat mich in den letzten Monaten mehrmals hintereinander im...
  5. Vaio Z Problem mit Performance und WLAN

Problem mit Performance und WLAN: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Vaio in Sachen Leistung und WLAN und was mir gerade beim schreiben auffällt mit der...