MSI GX600 Angebot , zuschlagen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Basu, 20.01.2009.

1. Basu

Basu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hiho community,

ich möchte einen Laptop haben , zum zocken. Neuere Games sollten auf mittel-Einstellungen halbwegs flüssig laufen. Wie z.b. Assasins Creed.

Auf der Suche nach einen Laptop wurde mir das Modell MSI GX600

15,4" Zoll
    250 HDD
    3 GB Ram
    2x2,00 ghz CPU
    8600 M-GT GPU

angeboten. Das ganze für 620€ . Ist dieses Angebot empfehlenswert ? Oder sollte man doch lieber ein paar Euro mehr in ein neueres Modell reinstecken ?

mfg Basu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 20.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wenn es ein gebrauchtes Notebook ist, dann ist der Preis eine Frechheit. Das Notebook wird neu gerade mal 700-800 € gekostet haben.

4. Basu

Basu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Alles klar , danke. Dann schaue ich mich lieber noch weiter um.

5. Kat

Kat Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1810TZ-412G25N

Hi Basu,

auch ich würde Dir raten, schau dich lieber nach einem neuen Notebook um und kaufe dir kein Gebrauchtes.
    Da hast du volle Garantie und kannst sicher sein, dass mit dem Notebook alles in Ordnung ist - na ja so sicher wie man halt bei Notebooks sein kann :rolleyes: :cool:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI GX600 Angebot , zuschlagen ?

Die Seite wird geladen...

MSI GX600 Angebot , zuschlagen ? - Ähnliche Themen

1. Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?

Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?: Hallo, ich habe bei ebay obiges Notebook ohne Festplatte entdeckt. Zwei Festplatten habe ich noch aus ASUS Geräten. Passen die hinein? Sind die...
  2. MSI GX600 Extreme neuen Lüfter kaufen!

MSI GX600 Extreme neuen Lüfter kaufen!: Hallo liebes Board, ich habe ein MSI GX600 Extreme Notebook. Es läuft seit ca. 1Jahr durchgehend. Und nun muss ich feststellen, dass der Lüfter...
  3. MSI Megabook GX600 7225VHP gegen ASUS X59SL-AP26C

MSI Megabook GX600 7225VHP gegen ASUS X59SL-AP26C: Bitte um schnelle Kurzberatung: MSI Megabook GX600 7225VHP gegen ASUS X59SL-AP26C Hallo! Ich habe mehrere kleine Fragen bezüglich dieser zwei...
  4. MSI GX600-7225VHP Performance

MSI GX600-7225VHP Performance: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, vorwiegend für die Berufsschule, aber auch ein wenig zum Zoggen. Hier mal nen Link von dem...
  5. MSI Megabook GX600-7525 VHP

MSI Megabook GX600-7525 VHP: Kann mir jemand die Frage beantworten, wo die < > Taste auf dem MSI Book liegt, hab gehört bei einigen der GX Reihe soll die <> Taste nicht an der...