MSI GX600 Extreme neuen Lüfter kaufen!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von MeXxX, 24.05.2009.

1. MeXxX

MeXxX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Board, ich habe ein MSI GX600 Extreme Notebook.
    Es läuft seit ca. 1Jahr durchgehend.
    Und nun muss ich feststellen, dass der Lüfter nach einiger Zeit nicht mehr einwandfrei rotiert, sondern nach ca. 30Minuten Laufzeit anfängt zu knartschen.
    Hab alles sauber gemacht, ausgebaut, aber wirklich alles..
    Also an Dreck liegt es nicht.
    Als es dann lief, habe ich den Lüfter mit dem Finger gebremst und zu schauen, ob das Geräusch von dem Lüfter stammt.
    Und ja es stammt davon.
    Ich gehe einfach davon aus, dass das Kugellager langsam den Geist aufgibt und es nicht mehr einwandfrei rotiert..

Und nun kommen wir zum wichtigen Teil:
    Ich suche einen INTERNEN Notebook Lüfter, den ich selber einbauen muss!

Woher kriege ich so einen Lüfter?
    Einbau etc. ist alles kein Problem, mache ich alle selber.
    Garantie ist schon erloschen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeXxX

MeXxX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann geclosed werden, habe nach ganz langem suchen eine Page gefunden, wo diese Lüfter angeboten werden:
    CitoSoft Webshop

Thema: MSI GX600 Extreme neuen Lüfter kaufen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lüfter Laptop MSI 600

Die Seite wird geladen...

MSI GX600 Extreme neuen Lüfter kaufen! - Ähnliche Themen

1. Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?

Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?: Hallo, ich habe bei ebay obiges Notebook ohne Festplatte entdeckt. Zwei Festplatten habe ich noch aus ASUS Geräten. Passen die hinein? Sind die...
  2. MSI GX600 Angebot , zuschlagen ?

MSI GX600 Angebot , zuschlagen ?: Hiho community, ich möchte einen Laptop haben , zum zocken. Neuere Games sollten auf mittel-Einstellungen halbwegs flüssig laufen. Wie z.b....
  3. MSI Megabook GX600 7225VHP gegen ASUS X59SL-AP26C

MSI Megabook GX600 7225VHP gegen ASUS X59SL-AP26C: Bitte um schnelle Kurzberatung: MSI Megabook GX600 7225VHP gegen ASUS X59SL-AP26C Hallo! Ich habe mehrere kleine Fragen bezüglich dieser zwei...
  4. MSI GX600-7225VHP Performance

MSI GX600-7225VHP Performance: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, vorwiegend für die Berufsschule, aber auch ein wenig zum Zoggen. Hier mal nen Link von dem...
  5. MSI Megabook GX600-7525 VHP

MSI Megabook GX600-7525 VHP: Kann mir jemand die Frage beantworten, wo die < > Taste auf dem MSI Book liegt, hab gehört bei einigen der GX Reihe soll die <> Taste nicht an der...