Msi Gx620

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von kaka81, 22.12.2008.

1. kaka81

kaka81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,

ich muss bei meinem notebook msi gx620 das wlan modul tauschen. leider weiß ich nicht, wie ich den deckel an der unterseite öffnen kann (ich vermute halt mal, dass das modul dort unten "versteckt" ist.

hat jemand so eine art bauplan oder einen tipp, wie ich da ran komme?

vielen dank schon mal für die hilfe.

lg
    cm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 22.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Warum willst Du das denn wechseln? Ist es defekt? Wenn ja, dann wende Dich an den Support. Das GX620 ist ja noch nicht alt. Da hast Du doch bestimmt noch Garantie, oder?

4. kaka81

kaka81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, es ist defekt.
    leider kann ich es nicht einschicken, weil ich dann sicher 1-2 wochen kein notebook zur verfügung hätte und ich mir das beruflichen gründen nicht leisten kann. brauche mein notebook täglich, sonst würde ich es schon einschicken.

Thema: Msi Gx620
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi gx620 bauplan

Die Seite wird geladen...

Msi Gx620 - Ähnliche Themen

1. Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier)

Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier): Hallo! hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wo man so ein Teil herbekommen könnte? Ich habe schon den MSI Shop kontaktiert, jedoch gibt es...
  2. Fragen zur MSI gx620 Serie

Fragen zur MSI gx620 Serie: Hallo Notebookforenmitglieder, (1)ich interessiere mich für ein Gaming-Notebook und da fiel mir die gx620 Serie in die Augen. Grund? Die...
  3. LowProfile GraKa in Dell gx620 gesucht

LowProfile GraKa in Dell gx620 gesucht: Hallo Leute, was gint es für leistungsstarke LowProfile Grafikkarten (PCIe) die ich meinem Dell GX620(Small Form-Factor) einbauen könnte??? Kann...