MSI GX623 vs. DevilTech 9060

Dann kommt das mit den ~20% ja schon hin :cool:
Danke für die Infos neofox, scheinst zufrieden zu sein :p
mfg Milde

Ja bin ich, es ist mein erstes Notebook.
Bisher hatte ich immer ein bischen Angst davor wegen Hitzeentwicklung und Leistungsfähigkeit, aber das msi ist echt ein Alleskönner :).

Also ich kann es nur Weiterempfehlen.
MFG Neo
 
Hi Leute
Ich habe genau das gleiche Problem: suche ein gutes Gaming Notebook.
Ich interessiere mich auch für das MSI GX 623 allerdings für dieses:
Notebooks MSI Megabook GX623-8647VHP

Es hat lediglich einen besseren Prozessor. Da du schon hast wollte ich dich bitten ob du mir vielleicht bitte ein paar Fragen beantworten kannst:
  • Würden spiele wie Empire Total War, HdR online und vielleicht auch neuere Titel auf mittel bzw. hoher Auflösung laufen?
  • Wie lange hält ca. der Akku?
  • Ist das Display wirklich so schlecht wie oft geschrieben steht?

Danke fürANtworten und vielleichtnoch ein paar von deinen Eindrücken über das Notebook.
 
Hi Leute
Ich habe genau das gleiche Problem: suche ein gutes Gaming Notebook.
Ich interessiere mich auch für das MSI GX 623 allerdings für dieses:
Notebooks MSI Megabook GX623-8647VHP

Es hat lediglich einen besseren Prozessor. Da du schon hast wollte ich dich bitten ob du mir vielleicht bitte ein paar Fragen beantworten kannst:
  • Würden spiele wie Empire Total War, HdR online und vielleicht auch neuere Titel auf mittel bzw. hoher Auflösung laufen?
  • Wie lange hält ca. der Akku?
  • Ist das Display wirklich so schlecht wie oft geschrieben steht?

Danke fürANtworten und vielleichtnoch ein paar von deinen Eindrücken über das Notebook.
Raffst du chaot es immer noch nicht dass es sicht nicht gehört Threads von anderen für die eigene Suche zu Missbrauchen?
Es ist ja nicht so, dass wir schonmal dein Zeug aus andererleuts Threads herausgeschnitten haben!!!
 
Hi Leute
Ich habe genau das gleiche Problem: suche ein gutes Gaming Notebook.
Ich interessiere mich auch für das MSI GX 623 allerdings für dieses:
Notebooks MSI Megabook GX623-8647VHP

Es hat lediglich einen besseren Prozessor. Da du schon hast wollte ich dich bitten ob du mir vielleicht bitte ein paar Fragen beantworten kannst:
  • Würden spiele wie Empire Total War, HdR online und vielleicht auch neuere Titel auf mittel bzw. hoher Auflösung laufen?
  • Wie lange hält ca. der Akku?
  • Ist das Display wirklich so schlecht wie oft geschrieben steht?

Danke fürANtworten und vielleichtnoch ein paar von deinen Eindrücken über das Notebook.

Meiner Meinung nach lohnen sich die 150€ mehr wegen dem Prozessor nicht aber ok.
Die Akkulaufzeit beträgt 2h 5min (1. Benutzung) bei normaler Belastung mit W-Lan Sound und halber Displayhelligkeit.
Ich finde das Display in Ordnung, aber es könnte wirklich etwas besser sein wenn man im Licht sitzt.
Wenn man allerdings nicht im direkten Licht sitzt ist es einwandfrei.
Neue Spiele habe ich bisher nur CoD4 getestet und das läuft wunderbar auf hochen Einstellungen.

@ über mir: das kann man aber auch anderst ausdrücken :p
 
Meiner Meinung nach lohnen sich die 150€ mehr wegen dem Prozessor nicht aber ok.

@ über mir: das kann man aber auch anderst ausdrücken :p
ad Prozessor: Palmenthread wegen Leistung von CPU/GPU bei Spielen.
ad Lexis Reaktion: er hatte vorher schon 2 Threads zweckentfremdet (dort wurde glaube ich auch auf den Palmenthread verwiesen und das Verhältnis der Leistung von CPU u. GPU beschrieben, weshalb ich nicht verstehe wieso er immer noch wegen der CPU fragt); wenigstens gehts hier um den gleichen Hersteller :rolleyes:.
 
ad Prozessor: Palmenthread wegen Leistung von CPU/GPU bei Spielen.
ad Lexis Reaktion: er hatte vorher schon 2 Threads zweckentfremdet (dort wurde glaube ich auch auf den Palmenthread verwiesen und das Verhältnis der Leistung von CPU u. GPU beschrieben, weshalb ich nicht verstehe wieso er immer noch wegen der CPU fragt); wenigstens gehts hier um den gleichen Hersteller :rolleyes:.

Er hat ja nichtmal nach dem Prozessor gefragt sondern nur ein paar allgemeine Dinge zum GX 623. Ist doch vollkommen in Ordnung vorallem ,da es ja um ein (fast) identisches Notebook geht und das Notebook noch nicht so viel im Umlauf ist.

@ Fragen: hab eben mal noch UT 3 ausprobiert und läuft auf maximalen Einstellungen mit ~50FPS. Meistens schreitet sogar v-sync ein, damit er nicht übermäßig sinnlos arbeitet ;)

Anzumerken ist auch noch, dass er bei durchgehend 100% Auslastung bei angenehmen 70°C arbeitet und der Lüfter nichtmal annähernd gegen die leisesten Schussgeräusche ankommt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke neofox für deine schnelle und kompetente Hilfe.
:)
 

Ähnliche Themen

MSI vs. Asus, bitte helfen

Angemessenes Gaming-Notebook

Gaming Notebook 700-800€

Zurück
Oben