MSI GX660R schafft nur 6-14 FPS bei Starcraft

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Wais, 29.10.2010.

1. #1 Wais, 29.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2010
    Wais

Wais Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich habe ein problem mit meinem neuen notebook. Ich habe mir vor paar tagen ein "gamer notebook" gekauft ( MSI GX660R). Daten: Intel Core i7-740qm // ATI mobility radeon HD5870 1GB DDR5 // 6GB DDR3 speicher. Nun bin ich davon ausgegangen dass ich damit doch ganz gut ausgestattet bin. jedenfalls habe ich mir Star Craft 2 gekauft und es installiert. das spiel lief am anfang ganz gut und je weiter ich kam, ruckelte es und meine FPS waren bei 6-14... total kacke.

liegt das am notebook oder muss ich iwas installieren? hab überhaupt kein plan was ich tun soll :(. hoffe ihr könnt mir helfen!!

danke schonmal im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 29.10.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Liegts an mangelnder Kühlung?
    Versuch mal das Laptop schräg zu stellen, so das die Luft besser rankommt.
    Gibt auch extra Notebook-CoolingPads, die das interne Kühlsystem des Notebooks massiv entlasten. Ich persönlich kann die Cooling-Pads der Firma "Zalman" sehr empfehlen, diese sind aus Aluminium, was die Hitze perfekt ableitet...

Wenn es nicht an der Kühlung liegt, kann auch ein BIOS-Update oder die Aktualisierung des Grafikkartentreibers helfen.

4. #3 2k5.lexi, 30.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Spielst du auf Akku?

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Das würde ich jetzt mal eher ausschließen, bei der Hardware lohnt es sich doch zeitlich kaum das Spiel überhaupt erst zu starten :D
    Aus der Beschreibung wird mir nicht ganz deutlich ob die FPS abhängig vom Spielstand (so klingt es für mich bei der Formulierung) oder abhängig von der Dauer, die das Spiel nach Hochfahren des Laptops und Startens des Spiels zu dem Zeitpunkt bereits läuft, sinken.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MSI GX660R schafft nur 6-14 FPS bei Starcraft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gx660r besser kühlen

Die Seite wird geladen...

MSI GX660R schafft nur 6-14 FPS bei Starcraft - Ähnliche Themen

1. Dell XPS17 vs. Msi GX660R-i5847LW7P

Dell XPS17 vs. Msi GX660R-i5847LW7P: Hi, ich rede garnicht lange drum rum sondern stelle direkt meine Frage: Welchen Laptop sollte ich mir kaufen, wenn mein Hauptaugenmerk...
  2. Schafft ein Netbook MPEG2?

Schafft ein Netbook MPEG2?: Hallo zusammen! Schafft ein Netbook mit ION Chipsatz MPEG2 Videos flüssig wiederzugeben? Hintergrund: Meine TV-Karte nimmt in MPEG2 auf......
  3. HP Service Chat abgeschafft?

HP Service Chat abgeschafft?: Hallo, sagt mal weiß einer seit wann bzw. warum den Service Chat für Pavilion Notebooks abgeschafft hat? Gruß sadordog
  4. DVD Laufwerk schafft nur 1.4x ? dv9000

DVD Laufwerk schafft nur 1.4x ? dv9000: Hallo wieder einmal eine Speed Frage...entweder ich kann nicht googlen oder es gibt zu wenige die das wissen wollen: Kann der DVD Brenner des HP...
  5. XP Pro auf 6730s - wer hat's geschafft?

XP Pro auf 6730s - wer hat's geschafft?: Hallo, ich scheine einfach zu blöd zu sein, das XP auf den 6730s zu bekommen. 1. Versuch - mit nlite die SATA Treiber eingebunden -...