MSI L-745 vs. VISTA

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von re88@gmx.at, 24.07.2007.

1. #1 re88@gmx.at, 24.07.2007
    re88@gmx.at

re88@gmx.at Forum Newbie

Mein Notebook:
    MSI L-745
    Hab vor ein paar Wochen ein Notebook mit Betriebssystem Windows Vista gekauft. Er wurde mit Vista nicht fertig, also beschloss ich XP mit Service Pack 2 zu installieren. Nach ca einer Woche Systemcrash. Danach hab ich Win 2000 raufgeknallt und wieder Systemcrash. :mad: :mad: :mad:
    Am Schluss Stand nur noch "BETRIEBSSYSTEM NICHT VORHANDEN" da!

Ich hoffe, jemand hat einen guten Rat.:confused:

MfG Roli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 24.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, dass du ein bisserl ausführlicher das Problem schilderst. Ich fange nicht wirklich was damit an. Könnte ja alles sein ...

4. #3 re88@gmx.at, 24.07.2007
    re88@gmx.at

re88@gmx.at Forum Newbie

Mein Notebook:
    MSI L-745
    ganz einfach hab xp installiert, das nb normal benützt und eines Tages als ich ihn einschalten wollte, stand am Display "Betriebssystem nicht vorhanden". Ist es möglich, dass notebooks, die von Anfang an mit Vista betrieben werden, nur mit diesem laufen?:confused:

5. #4 Schripsi, 24.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nein, sowas gibt es nicht.
    Könnte mir nur vorstellen, dass die Festplatte einen Defekt hat. Aber wie schon gesagt: Deinen Angaben zufolge wäre jeder Fehler denkbar.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI L-745 vs. VISTA

Die Seite wird geladen...

MSI L-745 vs. VISTA - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...