MSI L740 Barebone, wo kaufen? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Maskottchen, 13.04.2007.

1. #1 Maskottchen, 13.04.2007
    Maskottchen

Maskottchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI

ich suche eine MSI L740 Barebone mit BT WLAN und CAM und den 5 integrierten boxen. ich hab lang rum gesucht aber immer nur welche gefunden ohne CAM und mit 2 lautsprechern.
    weiss jemand wo ich die bekomme, wäre sehr wichtig.
    ich bedanke mich schon mal

Maskottchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI L740 Barebone, wo kaufen? Hilfe!

Die Seite wird geladen...

MSI L740 Barebone, wo kaufen? Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Notebook Barebone oder normales Notebook?

Notebook Barebone oder normales Notebook?: Hallo Ich hatte jetzt mal so Notebook Barebones gesehen. Wäre es vielleicht besser sich so ein Notebook Barebone zubestellen und sich so...
  2. ich möchte wissen ob das msi barebone NB Megabook L735 was taugt

ich möchte wissen ob das msi barebone NB Megabook L735 was taugt: Hallo Ich wollte wissen was ihr von dem Barebone NB MSI Megabook L735 haltet. ich würde es so ausstatten: Prozessor: Turion x2 TL56...
  3. notebook barebone

notebook barebone: Hat schon jemand Erfahrung mit Notebook Barebones gemacht? http://www.geizhals.at/a191508.html Mit x1600 Grafik schaut das eigentlich ganz...
  4. Notebook kaputt! Hilfe durch Barebone?

Notebook kaputt! Hilfe durch Barebone?: Hallo zusammen, leider ist mein Baycom Worldbook Sub zu Bruch gegangen - TFT gerissen und irgendwie will auch einiges andere nicht mehr:...
  5. Barebone - Selbstbau

Barebone - Selbstbau: Hi, aus reiner Neugierde hab ich eine Frage. Und zwar geht es um Barebone-Notebooks Ich habe eines gefunden mit folgenden Spezifikationen:...