MSI Laptop - PROBLEM: Schraube vom Bildschirm gelöst

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von rexlouis, 04.06.2011.

1. #1 rexlouis, 04.06.2011
    rexlouis

rexlouis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Habe ein kleines Problem:
    Hab heute bei meinem Laptop eine kleine Schraube gefunden und dann gesucht, zu welchem Eingang diese denn gehört...
    Hab am Ende herausgefunden, dass die Schraube eine von vier Schrauben ist, die den Bildschirm mit dem Laptop (an sich) verbinden. Also das Aufklappbare Teil des Laptops mit dem Teil, auf dem die Tatsatur ist.

Keine Ahnung, ob jemand die Haltetechnik bei MSI kennt...
    Hab schon ein bissl rumprobiert, die Schutzummantelung zu lösen und die Schraube simpel wieder anzuziehen (eigentlich kein Problem, wenn die Ummantelung nicht wär...)
    Leider krieg ich diese Ummantelung nicht weg. Muss aber irgendwie gehen...

Das Öffnen des Laptops stellt übrigens kein Problem, da die Schraube dann "entspannt" wird, während sie beim Zuklappen angespannt wird...

Was würdet ihr machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 04.06.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Mach mal n Bild!

4. #3 rexlouis, 04.06.2011
    rexlouis

rexlouis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    DANKE, hat sich erledigt!
    Hab einfach das Plastikteil abgebrochen (naja...) und die Schrauben wieder angezogen...
    Danach mit Sekundenkleber das Teil wieder befestigt...

War dann aber schon schockiert darüber, dass die Technik (jedenfalls von MSI) ziemlich "einfach" ist...als das Plastikteil weg war, konnte man sehen, dass der Bildschirm mit zwei mal zwei relativ kurzen Schrauben - relativ schwach angezogen - befestigt war...
    Dass mein Problem für mich so selten scheint, ist ein Wunder ^^

5. #4 Mad-Dan, 04.06.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Du hast ein MSI! und dann wunderst du dich??
    :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MSI Laptop - PROBLEM: Schraube vom Bildschirm gelöst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraube im bildschirm

Die Seite wird geladen...

MSI Laptop - PROBLEM: Schraube vom Bildschirm gelöst - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem?

Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem?: HILFE!!! Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem? Hallo... Ich habe ein kleines Problem. Heute morgen stürzte mein Laptop...
  3. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  4. RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop

RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop: Hallo, ich habe ein HP Pavilion g7 Laptop. Ich wollte die Tastatur auswecheln, da diese teilweise spinnt. Nun habe ich ein Problem - ich habe...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...