MSI m670 laptop - bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von infy, 28.11.2009.

1. infy

infy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem MSI Laptop. Bis gestern ist er noch einwandfrei gelaufen. Ich wollte ihn anschalten und ich hörte ein surren wie beim normalen starten, jedoch blieb der bildschirm schwarz. Dazu kommt noch, dass sich der Laptop nicht mehr ausschalten lässt (auch wenn ich ganz lange den ausschaltknopf gedrückt halte). CD-Laufwerk ließ sich noch öffnen gestern, sonst rührte sich nichts. Ich ließ also den akku leer werden gestern.
    Ich startete heute nochmal - wieder nichts. Jetzt geht nicht mal mehr das CD-Laufwerk. Der Bildschirm ist pechschwarz und ich kann nichts tun. Habe in den letzten Tagen keine Software installiert, den Laptop nicht herumgetragen....
    Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MSI m670 laptop - bildschirm schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi m670 bildschirm bleibt schwarz

,
  2. msi m670 dunkel

,
  3. msi m670 bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

MSI m670 laptop - bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

1. M6700 Aufpreis Graka und Prozessor

M6700 Aufpreis Graka und Prozessor: Hi, hab gerade 2 Systeme zur Auswahl. 1) mit i7-3740 und K3000 Graka 2) mit i7-3840 und K5000 Graka Unterschied sind schlanke 1760 Euro...
  2. Precision Serie M6700 -Prozessor und Grafikkarte.

M6700 -Prozessor und Grafikkarte.: Möchte mir ein Precision M6700 kaufen. Benötige es für 3D Anwendungen (3ds max, Cinema 4d....) sowie Videobearbeitung. Jedoch kann ich nicht...
  3. Hyrican M670SRU

Hyrican M670SRU: Hallo, habe mir am Donnerstag das Hyrican M670SRU bei quelle bestellt. Da ich Noch in der Ausbildung bin, zahle ich es auf Raten ab. Hier...
  4. Msi Megabook M670

Msi Megabook M670: Was haltet ihr hiervon als Alternative zu dem Lenovo N200 ?...
  5. Frage zum MSI Megabook M670

Frage zum MSI Megabook M670: Hallo, ich habe vor mir die Anfang des neuen Jahres einen Laptop zu holen. Ich habe mich etwas erkundigt und bin auf das MSI Megabook M670...