Msi Megabook M670

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Internet-Surfer, 22.02.2008.

1. #1 Internet-Surfer, 22.02.2008
    Internet-Surfer

Internet-Surfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hajowito, 22.02.2008
    hajowito

hajowito Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100, X60, IBM S30
    Ich kann zwar jetzt nicht gerade behaupten, dass ich ein großer MSI-Experte sei, aber einen Nachteil meine ich schon entdeckt zu haben. Bei den MSI-Notebooks, die ich bisher unter den Fingern hatte, gefiel mir vor allem eines nicht: Die Tastatur. Klapprig, wenig Tastenhub, wenig Rückmeldung. Vielleicht mein rein subjektives Befinden, aber damit wäre ich definitiv nicht glücklich geworden, da sind die Lenovos schon aus ganz anderem Holz geschnitzt. Ansonsten: Die Graka ist etwas schwächer, aber das ist zu verschmerzen. Mit AMD-Prozessoren im Notebook-Bereich kenne ich mich nicht so gut aus, kann ich also nichts zu sagen.

Ich würde Dir wirklich eher dazu raten, noch 120,- EUR draufzulegen und Dir dieses zu bestellen:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...homenotebooks/lenovo_n200_2_gigabyte_best_buy

Denn das WSXGA+-Display ist wirklich ein Sahnestück und wenn man einmal damit gearbeitet hat, möchte man nie mehr die WXGA-Auflösung haben.

hajowito

4. #3 Internet-Surfer, 22.02.2008
    Internet-Surfer

Internet-Surfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das hatte ich auhc erst im Visier :p

Thema:

Msi Megabook M670

Die Seite wird geladen...

Msi Megabook M670 - Ähnliche Themen

1. Frage zum MSI Megabook M670

Frage zum MSI Megabook M670: Hallo, ich habe vor mir die Anfang des neuen Jahres einen Laptop zu holen. Ich habe mich etwas erkundigt und bin auf das MSI Megabook M670...
  2. Msi Megabook M670

Msi Megabook M670: Tach auch Leute, ich bin neu hier und wollte mir in nächster Zeit ein neues Notebook kaufen. Da ich aber leider sehr wenig anhnung habe wollte...
  3. Frage zum MSI Megabook M670

Frage zum MSI Megabook M670: Hallo. Ich habe schon ne Weile mein MSI Megabook M670,mit einer Geforce Go 6100 max. 128MB Shared Memory. Allerdings ist die schon beim...
  4. Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?

Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?: Hallo, ich habe bei ebay obiges Notebook ohne Festplatte entdeckt. Zwei Festplatten habe ich noch aus ASUS Geräten. Passen die hinein? Sind die...
  5. Bios Update MSI Megabook VR610

Bios Update MSI Megabook VR610: Hallo Ich habe einen neuen Prozessor für mein MSI Megabook VR610 gekauft es wird aber empholen vor dem einbau ein Bios Update zu machen die...