Msi Megabook M675 Tl5211dl - 799€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von unholy, 16.03.2007.

1. unholy

unholy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Averatec 6220 (noch)
    MSI M675

das hat je echt gute eckdaten für den preis. aber was ist von dem akku zu erwarten?

demnach nicht viel, aber das ist ja auch sehr knapp gehalten...

Laut MSI:
    und in den ganzen shopbots fängt der preis erst bei 900 an!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Preis-Leistung stimmt hier in meinen Augen schon. In dem Angebot steht aber nichts von einem 4,8 Ah Akku, sondern was von einem 4,4 Ah Akku. 3h bezweifle ich eigentlich, da einerseits das 15.4" Display ja beleuchtet werden will, und die Grafikkarte ja auch einen sehr großen Energiebedarf hat.

1.5h wie in dem Bericht angegeben wäre allerdings wirklich dürftig.
    Zwei Fragen die sich mir stellen sind jedoch:

I
    1.5 h unter welcher Benutzung? Beim DVD gucken wirst du ähnliche Zeiten mit so einigen Desktop-replacements erleben.

II
    Ist ne australische Webseite. Werden dort die gleichen Akkus verwendet? Und bei Australien darf man glaub ich auch fragen: Wurd der Test in nem Raum mit Klima gemacht? ;)
    (bei 35°-40° Aussentemperaturen hat man ja schon direkt eine Mehrbelastung im Vgl. zu angenehmen 20°)

4. #3 Da_Vinci, 11.08.2007
    Da_Vinci

Da_Vinci Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Megabook M675
    Hallo ich besitze das M675 also mein akku hält zum dvd gucken ca 1,5 stunden von der akkuleistung bin ich total enttäuscht. Auch der support von MSI ist unter aller sau aber das liegt glaub ich daran, dass das M675 hauptsächlich als Barebone verkauft wird. Sonst bin ich ganz zufrieden damit.

Thema:

Msi Megabook M675 Tl5211dl - 799€

Die Seite wird geladen...

Msi Megabook M675 Tl5211dl - 799€ - Ähnliche Themen

1. Megabook M675 Treiber

Megabook M675 Treiber: Hallo, ich habe mir vor einiger zeit ein Megabook M675 gekauft. Ich war bisher auch ganz zufrieden damit, bis ich mich mal am Support von MSI...
  2. Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?

Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?: Hallo, ich habe bei ebay obiges Notebook ohne Festplatte entdeckt. Zwei Festplatten habe ich noch aus ASUS Geräten. Passen die hinein? Sind die...
  3. Bios Update MSI Megabook VR610

Bios Update MSI Megabook VR610: Hallo Ich habe einen neuen Prozessor für mein MSI Megabook VR610 gekauft es wird aber empholen vor dem einbau ein Bios Update zu machen die...
  4. MSI Megabook VR610-MS163B

MSI Megabook VR610-MS163B: Hallo ich habe mir ein MSI Megabook VR610-MS163B Gekauft und möchte einen anderen Prozessor Einbauen Alles andere ist ja in ordnung nur der CPU...
  5. Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll Notebook vs. MSI Megabook GT725Q-9047VH

Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll Notebook vs. MSI Megabook GT725Q-9047VH: Hat jemand bereits praktische Erfahrung mit dem Notebook "Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll". Hab mir alle Testberichte der Vorgänger zu...