Msi Megabook M675 Tl5211dl - 799€

U

unholy

Forum Benutzer
MSI M675

das hat je echt gute eckdaten für den preis. aber was ist von dem akku zu erwarten?

demnach nicht viel, aber das ist ja auch sehr knapp gehalten...

Laut MSI:
Mit dem serienmäßig beiliegendem 4800 mAh starken Akku bietet das M675 bis zu 3 Stunden Betriebszeit.

und in den ganzen shopbots fängt der preis erst bei 900 an!?
 
Preis-Leistung stimmt hier in meinen Augen schon. In dem Angebot steht aber nichts von einem 4,8 Ah Akku, sondern was von einem 4,4 Ah Akku. 3h bezweifle ich eigentlich, da einerseits das 15.4" Display ja beleuchtet werden will, und die Grafikkarte ja auch einen sehr großen Energiebedarf hat.

1.5h wie in dem Bericht angegeben wäre allerdings wirklich dürftig.
Zwei Fragen die sich mir stellen sind jedoch:

I
1.5 h unter welcher Benutzung? Beim DVD gucken wirst du ähnliche Zeiten mit so einigen Desktop-replacements erleben.

II
Ist ne australische Webseite. Werden dort die gleichen Akkus verwendet? Und bei Australien darf man glaub ich auch fragen: Wurd der Test in nem Raum mit Klima gemacht? ;)
(bei 35°-40° Aussentemperaturen hat man ja schon direkt eine Mehrbelastung im Vgl. zu angenehmen 20°)
 
Hallo ich besitze das M675 also mein akku hält zum dvd gucken ca 1,5 stunden von der akkuleistung bin ich total enttäuscht. Auch der support von MSI ist unter aller sau aber das liegt glaub ich daran, dass das M675 hauptsächlich als Barebone verkauft wird. Sonst bin ich ganz zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

MSI GT663R zum Arbeiten und Spielen

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Asus n75sl v2g tz081v

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Testbericht HP Elitebook 8540w

Zurück
Oben