MSI Megabook mit 14 Zoll WXGA - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Freakphil, 21.11.2005.

1. #1 Freakphil, 21.11.2005
    Freakphil

Freakphil Forum Benutzer

17917

Folgendes Notebook von MSI: http://www.geizhals.at/deutschland/a158388.html würde mir seeehr zusagen, ist ein edlem iBook weiß gehalten und hat die meiner Meinung nach idealen Bildschirmmasse, bloß was kann man von den MSI Megabooks halten? Habe darüber und für dieses Gerät im speziellen keinen TEstbericht gefunden - mich interessiert aber auch der MSI Support und die Verarbeitung (ist mir am wichtigsten!!) - kann da jemand aushelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 21.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    17919

Also ich habe seit einigen Wochen unten angeführtes MSI Notebook. Bin vom Styling begeistert, die Verarbeitung scheint mir sehr gut und das Display ist hervorragend. Wirkliche Schwächen habe ich daweil noch nicht gefunden, allerdings habe ich auch mit dem Support noch nichts zu tun gehabt, kann also nicht beurteilen wie der so ist.

4. #3 Freakphil, 22.11.2005
    Freakphil

Freakphil Forum Benutzer

17990

Danke für die info! Ist es auch in einem stylish weissen Apple-Design Gehäuse? Mir geht es vor allem um die Qualität der Verarbeitung: mein aktuellen Tecra S1 zerkratzt am Deckel verdammt leicht und knarzt an allen Ecken und Enden...
    Mir sind Details wir sehr stabile Displayscharniere und ähnliches wichtig - was ist da deine Erfahrung bisher? Und hat es auch ein Hochglanz Display?

5. #4 DeltaFox, 22.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    17991

Nein, mein Gerät ist mit dem schwarzen Gehäuse. Bis jetzt ist nicht ein Kratzer zu sehen, die Scharniere erscheinen mir sehr stabil verarbeitet, gehen etwas streng auf und zu, im grossen und ganzen wirkt das Gerät sehr haltbar.
    Ich habe noch ein normales Display, finde dieses aber (im Gegensatz zu meinem alten Fujistu-Siemens) hervorragend ausgeleuchtet und vom Kontrast her sehr angenehm. Im grossen und Ganzen bin ich bis jetzt mit dem Gerät überaus zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

6. #5 Freakphil, 22.11.2005
    Freakphil

Freakphil Forum Benutzer

17999

Thx - aber dann ist deines wohl in einem ganz anderen Gehäuse als das MSI von dem ich spreche...bei dem handelt es sich um ein weisses Gehäuse und da auch das Display größer ist nehme ich an ist ein Vergleich nur schwer möglich, trotzdem mille grazie!

7. #6 DeltaFox, 22.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    18001

Das ist richtig, wollte ja mal ein Grundsatzstatement zur Fa. MSI abgeben.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI Megabook mit 14 Zoll WXGA - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

MSI Megabook mit 14 Zoll WXGA - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll Notebook vs. MSI Megabook GT725Q-9047VH

Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll Notebook vs. MSI Megabook GT725Q-9047VH: Hat jemand bereits praktische Erfahrung mit dem Notebook "Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll". Hab mir alle Testberichte der Vorgänger zu...
  2. Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?

Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?: Hallo, ich habe bei ebay obiges Notebook ohne Festplatte entdeckt. Zwei Festplatten habe ich noch aus ASUS Geräten. Passen die hinein? Sind die...
  3. Bios Update MSI Megabook VR610

Bios Update MSI Megabook VR610: Hallo Ich habe einen neuen Prozessor für mein MSI Megabook VR610 gekauft es wird aber empholen vor dem einbau ein Bios Update zu machen die...
  4. MSI Megabook VR610-MS163B

MSI Megabook VR610-MS163B: Hallo ich habe mir ein MSI Megabook VR610-MS163B Gekauft und möchte einen anderen Prozessor Einbauen Alles andere ist ja in ordnung nur der CPU...
  5. dell studio 15 vs. msi megabook

dell studio 15 vs. msi megabook: welches ist besser für cad u. renderzeugs? studio 15 dell 729€ Basisaustattung (+ nen 10er für den P8600) Intel® Core™2 Duo-Prozessor...