MSI Megabook S262-2126VHP Meinung?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von ferus, 05.03.2008.

1. #1 ferus, 05.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2008
    ferus

ferus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi all,
    wollte gerne wissen was eure Meinung zum (neuen?) 12" Notebook von MSI ist.

http://www.idealo.de/preisvergleich...egabook-s262-2126vhp-ms-001057-sku75-msi.html

bzw.

http://geizhals.at/a315179.html

Ich bin Student und wollte mir ein Notebook zulegen, welches ich stets zur Uni mitnehmen kann. Spielen brauch ich nicht darauf, weil ich das auch zu Hause am PC machen kann. D.h. das Notebook ist eig. nur für WLAN, DVD brennen, und Programmieren / Arbeiten zuständig. Dementsprechend sollte es die Akkulaufzeit unter Win XP bei mind. 2 1/2 stunden sein.
    Vom Preis her sind 900 € meine Schmerzgrenze. Das Notebook sollte ebenfalls min. 2GB ram haben, über nen Brenner verfügen und max. 14" groß sein. ( i know, da gibts nich viele von)
    Zuerst war ich für nen Sony Vaio CR21 bzw. CR11, bin dann aber auf dieses MSI Notebook gestoßen, das durchaus gute Werte aufweist (CPU core2duo / 2 gb ram / 120gb platte / brenner).
    Was meint ihr dazu?
    Ich mein der Preis ist ja unschlagbar, aber woher kommen die 300 € Preisdifferenz zu den Konkurenten Sony / LG / Asus und co.?

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Ich habe das S271 im Einsatz, meiner Meinung nach ist es ein gutes Book, wobei die Festplatte vorne rechts eingebaut ist, und daher recht laut arbeitet, die Akkulaufzeit ist mit dem Werkseitigen Akku aber nur max. 90 min. Das Display hat eine recht gute Qualität, wobei die Auslösung von 1280x800 für die Displaygröße das maximum ist. Die Verarbeitung ist naja nicht die schlechteste;)

4. ferus

ferus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Ist sicher die bessere Wahl, ich muss zugeben mir hat das S271 €90,00 gekostet, und für den Preis ist es ok, aber für den "normalen" Verkaufspreis würd ich es nie kaufen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI Megabook S262-2126VHP Meinung?

Die Seite wird geladen...

MSI Megabook S262-2126VHP Meinung? - Ähnliche Themen

1. Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?

Welche Festplatte ins MSI Megabook GX600? Egal?: Hallo, ich habe bei ebay obiges Notebook ohne Festplatte entdeckt. Zwei Festplatten habe ich noch aus ASUS Geräten. Passen die hinein? Sind die...
  2. Bios Update MSI Megabook VR610

Bios Update MSI Megabook VR610: Hallo Ich habe einen neuen Prozessor für mein MSI Megabook VR610 gekauft es wird aber empholen vor dem einbau ein Bios Update zu machen die...
  3. MSI Megabook VR610-MS163B

MSI Megabook VR610-MS163B: Hallo ich habe mir ein MSI Megabook VR610-MS163B Gekauft und möchte einen anderen Prozessor Einbauen Alles andere ist ja in ordnung nur der CPU...
  4. Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll Notebook vs. MSI Megabook GT725Q-9047VH

Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll Notebook vs. MSI Megabook GT725Q-9047VH: Hat jemand bereits praktische Erfahrung mit dem Notebook "Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll". Hab mir alle Testberichte der Vorgänger zu...
  5. dell studio 15 vs. msi megabook

dell studio 15 vs. msi megabook: welches ist besser für cad u. renderzeugs? studio 15 dell 729€ Basisaustattung (+ nen 10er für den P8600) Intel® Core™2 Duo-Prozessor...