MSI möchte Wind Netbooks zurückrufen ... nur der Grund ist »interessant« ;)

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Gott, 08.09.2008.

1. #1 Gott, 08.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2008
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Notebookcheck: MSI möchte Rückruf von Wind PC

Na das ist doch mal einen Rückrufaktion. :D Hat zufällig jemand ein Wind Netbook? Wenn ja, dann kann er ja mal schauen, was es da so interessantes zu entdecken gibt. :rolleyes::D

*edit*
    Es handelt sich um den MSI Wind PC.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Aber betroffen ist doch nur der Wind PC? (Zwar auch Atom, aber kein Netbook)

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Oh, ich dachte bei MSI Wind direkt an das Netbook. Naja, dann kann man das Thema ja eigentlich in einen anderen Bereich verschieben.

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ich haben die Meldung vor ein paar Tagen auf Heise gelesen, mehr weiß ich aber auch nicht. MSI hat mir kein Fax geschickt:D

6. #5 badghost, 10.09.2008
    badghost

badghost Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Aura R560 Dakota
    Der Grund ist wirkliche interessant...:D:D
    Da hat jemand mit dem falschen Notebook rumgespielt....

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Schieben wir es auf den Praktikanten in der Werkstatt. :D

9. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Wenn die Bilder und Videos gut sind, möchte ich aber auch kopien davon haben.
    Oder ich bestell( nicht wirklich, natürlich, oder vielleicht doch?)mir dann so ein Teil mit den Worten:"Aber nur eins von den Geräten, wo die Bilder und Filme draufsind. Meinetwegen auch SE."

Thema:

MSI möchte Wind Netbooks zurückrufen ... nur der Grund ist »interessant« ;)

Die Seite wird geladen...

MSI möchte Wind Netbooks zurückrufen ... nur der Grund ist »interessant« ;) - Ähnliche Themen

1. Mac-User möchte wieder zurück zu Windows. Brauche Tipps!

Mac-User möchte wieder zurück zu Windows. Brauche Tipps!: Hallo, ich möchte im Zuge des Windows 7 Launch wieder von Mac OS X zurück zu Windows wechseln und meinen iMac und mein Alu MacBook gerne...
  2. Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte: Hallo liebe Community, Mein erster Beitrag hier fängt gleich mit 'nem Hilfsgesuch an. Ich habe mir vor ca. 14 Monaten ein Vaio Ultrabook mit...
  3. Möchte Diascanner kaufen

Möchte Diascanner kaufen: Guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine erste Frage. Und zwar bin ich ein großer Fan von Dias und habe...
  4. HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!: HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ??? Hallo, ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo...
  5. Ich möchte mir einen Laptop zulegen!

Ich möchte mir einen Laptop zulegen!: Ich schwanke gerade zwischen: Amazon.de: Kundenrezensionen: Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M,...