MSI Notebook Display im Vergleich zum Macbook Pro

Diskutiere MSI Notebook Display im Vergleich zum Macbook Pro im MSI Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi. Ein Macbook ist kein Gamer Notebook, aber ein Gamernotebok hätte ich sehr gerne. Nur eines ist mir wichtiger, das ist eine gute Hardware, eine...

1. #1 FuryTwo, 21.10.2016
    FuryTwo

FuryTwo Guest

Hi. Ein Macbook ist kein Gamer Notebook, aber ein Gamernotebok hätte ich sehr gerne. Nur eines ist mir wichtiger, das ist eine gute Hardware, eine schnelle Festplatte und ein sehr gutes Display. Das Display vom Macbook Pro darf man wirklich loben. Es ist zwar nicht so hell, aber die Farben sind verdammt gut.

Gibt es ein MSI Notebook für Gamer was hiermit mithalten kann und eine sehr gute SRGB und vielleicht sogar Adobe RGB Farbabdeckung hat? Von der Seite sehr gut sichtbar, sehr guter Kontrast. Alles in allem einfach ein sehr gutes Display. :)

Thema:

MSI Notebook Display im Vergleich zum Macbook Pro

Die Seite wird geladen...

MSI Notebook Display im Vergleich zum Macbook Pro - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  2. Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht

Leistungsstarkes Notebook mit gutem Display u.a. zur Fotobearbeitung gesucht: Hallo liebe Forengemeinde! Ich suche ein Notebook, welches ich u.a. für die Bearbeitung von Fotos mittels Adobe Lightroom und Photoshop nutzen...
  3. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  4. Code IM neuen Notebookdisplay

Code IM neuen Notebookdisplay: Hallo alle zusammen. Ich habe mein kaputtes Notebookdisplay gegen ein neues ausgetauscht. Der Einbau war denkbar einfach. Aber beim starten sieht...
  5. Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display

Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display: Hallo Leute, meine Schwester benötigt ein neues Notebook für Alltag und Uni. Wie hoch ist dein Budget? Um 500€. Kannst du Angebote für...