Msi S270 - Wo?

R

rainy

Forum Benutzer
Moin,
ich bin auf der Suche nach dem 'alten' MSI S270. Bekommt man das noch irgendwo neu zu kaufen? Der Preis lag mal so um die 800€, die Nachfolger sind alle teurer. Hat jemand ne Idee oder ein ähnlich gutes Book?

Gruß
 
solange dich das branding nicht stört :

http://geizhals.at/deutschland/a237291.html
ist aber nur ein aufkleber, der sich leicht entfernen lässt, sowie 2 logos über der tastatur und unter dem bildschirm.


allerdings bekommt man z.b. bei nutrius mitlerweile sogar ein s262 für 700€. ist dann zwar nur ein celeron drinne, trotzdem würde ich drüber nachdenken, denn da lässt sich leicht später mal ein core 2 duo reinstecken und ein ramupgrade ist bei ddr2 mitlerweile auch deutlich günstiger als bei ddr1.

wenn du aber nur ein reines office-book willst, das keine besondere performance bieten muss, ist das 270 auch ok.

von der akkulaufzeit her steht das s270, zumindest wenn man untervoltet, auch leicht besser da.
 
Dein Vorschlag gefällt mir schon mal ganz gut.
Für um die 500€ ist heutzutage wohl noch kein Subnotebook zu bekommen oder?
 
"von der verarbeitung her sind die aber alle nicht wirklich toll...(die bis 500€)"

...und ich hatte grade schon mit den 14" Acers geliebäugelt :/ Werde mich der Qualität betreffend mal im Geschäft umsehen oder hat jemand schon einschlägige Erfahrungen gemacht?
 
ich hatte nur ein 15,4er acer aspire und ich kenne ein 15" acer Travelmate und was die verarbeitung angeht kommen sie logischerweise mit dem magnesium gehäuse vom msi keineswegs mit.

vorallem wenn du das book öfters transportieren willst ist das nicht das optimale, wenn auch trotzdem möglich.
 
Naja, es ist ja 'nur' für meine Freundin, die nach der Arbeit 'n büschen im Internet Surfen will... und die möchte dafür eben nicht so viel Geld ausgeben. Zudem bin ich dagegen ein gebrauchtes zu kaufen, weil ich weiß wie viele Notebooks nach einem Jahr aussehen bzw. Teile wie Display, Tastatur oder Akku 'aufgebraucht' sind.
 
für ein book das hauptsächlich zu hause genutzt wird und nicht groß auf reisen geht reicht das acer book problemlos aus.

die leistung spielt ja für office/surfen etc ohnehin keine große rolle.
 
eben das dachte ich mir auch... also danke für die Tips - ein günstiges Book wird sich schon finden ^^
 
hab gerade eins zu verkaufen einfach ne maile an
**********
230€ ists deins
cheers
 

Ähnliche Themen

Bootschleife und schwarzer Bildschirm

Anschluss Tastatur bei MSI Mega Book M670

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Notebook startet nicht mehr in Windows

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Zurück
Oben