MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Marc Hansen, 19.02.2008.

1. #1 Marc Hansen, 19.02.2008
    Marc Hansen

Marc Hansen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MSI M677 Crystal Collection
    Da hier jemand gefragt hat, was an Notebooks anders ist, wenn man es in den USA kauft, möchte ich ganz gerne wissen, wie es mit Österreich - Deutschland ist. Man hat mir mal davon abgeraten, Teile aus Österreich zu kaufen, da es wohl andere Netzteile und so sind. Wieder andere meinten, es wäre egal. Was ist denn Euer Rat? Und, was sagt Ihr dazu? FAlls sich jemand auf meine Anzeige hin aus Österreich melden würde, wüßte ich ganz gerne, was da auf mich zukommt. Was ist anders als in Deutschland? Viel oder nur geringfügig?

LG

Marc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 19.02.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Verstehe jetzt die Frage nicht ganz. Woher bist DU? Bei den Geräten in Österreich und Deutschland ist eigentlich gar kein Unterschied technisch. Preislich ist Deutschland in der Regel ein bißchen günstiger wegen Mwst. usw.

4. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    da würde ich vom technischen her auch keinen unterschied sehen!

das müsste alles funktionieren!

eigentlcih könnte mann das EINE prozent MWSt in wieder besorgen denn wenn man als österreicher in deutschland ein auto kauft muss man auch mwst und nova bei der einfuhr zahlen und so ists auch bei anderen beweglichen gütern (denk ich mir mal)

@deltafox: stimmt nicht immer dass nur wegen der mwst in Ö alles teurer ist mein dell 1330 xps war günstiger als in D :D

5. #4 Marc Hansen, 19.02.2008
    Marc Hansen

Mein Notebook:
    Ich komme aus Deutschland, warum? :D

Na ja, ich meinte ja gerade vom technischen her. Weiß ich ja nicht. Und, sind es dieselben Betriebssysteme wie in Deutschland? Ich weiß es leider nicht. Habe noch nie ein österreichisches Gerät gesehen. Sorry, wenn ich da etwas dumm auf dem Gebiet bin. Aber, ich suche ein bestimmtes Notebook und es könnte ja sein, daß ich in Österreich fündig werde. Ich will das Teil haben, egal wie!

Darum wollte ich mich halt vorher mal erkundigen, weil mir halt davon abgeraten wurde, wegen anderen Netzteilen und so. Aber, wenn es dasselbe ist, ist es ja ok.

Klar ist es blöd mit den Ersatzteilen. Dann müßte ich es immer wieder nach Österreich schicken. Oder ans Werk. Ist denn nur die MST teurer? Um wieviel denn?

6. #5 ipanema77, 19.02.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Vllt. ist es einfacher, wenn Du uns sagst. welches Notebook Du unbedingt haben willst. Denn das dieses Gerät nur in Österreich zu bekommen ist kommt mir schon komisch vor. Immerhin ist D einer der grössten Notebookmärkte weltweit....

7. #6 Marc Hansen, 19.02.2008
    Marc Hansen

Mein Notebook:
    Ne, das kann ich leider erst, wenn ich 15 Beiträge zusammen habe! :D

Da hast Du mich falsch verstanden. Das Teil gibt es nicht nur in Österreich. Aber, da ich es in Deutschland nicht mehr bekomme, habe ich halt die Hoffnung, daß es vielleicht in anderen Ländern noch vertreten ist.

Es geht um das MSI S300 bzw. M677 von der Crystal Collection. NICHT das normale!!! ES geht ausschließlich um die Crystal Collection. Und, die war limitiert. Im Handel gibt es sie ja leider nicht mehr. Aber, ich kann ja die Anzeige erst bei 15 Beiträgen aufgeben! :)

Und, dann setz ich auch gleich 2 Bilder mit rein! Natürlich auch mit Quellenangabe.

8. #7 ipanema77, 19.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2008
    ipanema77

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
  9. #8 ipanema77, 19.02.2008
    ipanema77

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Aber jetzt einfach nur irgendwelche Beiträge erstellen ist nicht der Sinn der Beitragsgrenze. Die Ausgangsfrage war ja wohl nicht wirklich ernst gemeint.

12. #10 DeltaFox, 19.02.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Check ich nicht - ein Notebook suchen kannst du ja jetzt auch - tust du ja auch gerade - und du kannst natürlich auch hier bilder reinstellen usw von deinem Wunschobjekt.

Der Marktplatz ist ja eigentlich zum Verkaufen - nicht zum Suchen.

Und Österreich ist ja quasi Deutschland - sind doch (so gut wie immer) die gleichen Geräte (mit gleichem Windows, gleichem Netzteil, ALLES gleich).

Thema:

MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection

Die Seite wird geladen...

MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection - Ähnliche Themen

1. Suche MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection

Suche MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection: Hallo Leute, ich bin langsam schon ziemlich verzweifelt. Ich suche ganz dringend das Notebook von MSI mit der Bezeichnung S300 oder das...
  2. Satellite PRO S300L-102 CPU upgrade - Lüfter full speed

Satellite PRO S300L-102 CPU upgrade - Lüfter full speed: Hallo, ich wollte bei meinem Satellite Pro S300L-102 mit Celeron 900 eine andere CPU einbauen. Das BIOS ist das aktuellste, was die Toshiba Seite...
  3. Erfahrungen mit U310 oder S300 gesucht

Erfahrungen mit U310 oder S300 gesucht: Hallo, in den unendlichen Weiten des WWW bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Laptop...
  4. Toshiba S300L-Q11 CPU- Takt

Toshiba S300L-Q11 CPU- Takt: Was man selbst nicht mehr weis weis bestimmt das Forum: Ich hatte, zur Verlängerung der Lebensdauer, irgendwann mal bei meinem Laptop die...
  5. S300L-11Q Win7-64

S300L-11Q Win7-64: Toshiba Sattelite Pro S300L-11Q Vorinstalliert ist bekanntlich ja Win7-32. Als Recovery liegt XP bei. Habe nun einfach mal experimentell...