MSI U100 - Batterie LED

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von vienet, 12.05.2009.

1. vienet

vienet Forum Newbie

Mein Notebook:
    MSI U100
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein U100 gekauft.

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät :D

Einziges Problem:

Die Batterie LED macht (meiner Meinung nach) was sie will.

z.B. Netbook ist komplett aus und die LED leuchtet orange (kein Netzteil angeschlossen und Akku voll)

... meine Suche nach einer Beschreibung wie ich die LED einstellen kann (wenn es dann geht)
    oder einem Handbuch wo diese Funktion genau beschrieben ist hat leider
    nichts gebracht.

Hat hier evtl. jemand eine Idee?

Besten Dank - Gruß, Heiko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI U100 - Batterie LED

Die Seite wird geladen...

MSI U100 - Batterie LED - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] MSI Wind U100 (Atom N270 1,6 GHz, 1 GB Ram, 160 GB, Win XP Netbook in OVP

[Verkaufe] MSI Wind U100 (Atom N270 1,6 GHz, 1 GB Ram, 160 GB, Win XP Netbook in OVP: Ich biete hier ein „MSI Wind U100“ Netbook zum Verkauf an. Das Netbook wurde am 29.01.2009 bei „Notebook Shop“ in Darmstadt gekauft (Rechnung...
  2. Samsung NC10 Winchester vs. MSI Wind U100 1616XP Luxury?

Samsung NC10 Winchester vs. MSI Wind U100 1616XP Luxury?: Hey Leute. Ich will mir ein gutes Netbook anschaffen als zweitrechner für unterwegs, arbeiten im bett und so weiter. Deshalb habe ich mich schon...
  3. Acer Aspire one D150 oder MSI Wind u100 1616xp luxury?

Acer Aspire one D150 oder MSI Wind u100 1616xp luxury?: Hallo allerseits, bei mir steht jetzt ein netbook-kauf an. Ich habe mich im internet bereits ausgiebig informiert und stehe nun vor der wahl:...
  4. MSI Wind U100-1616XP / Unterschiede zu Luxury?

MSI Wind U100-1616XP / Unterschiede zu Luxury?: Hallo, gibt es zwischen dem MSI U100-1616XP und der Luxury Edition ausser dem Akku irgendwelche Unterschiede. Ist das Gehäuse anders? Ich...
  5. Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming)

Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming): Hallo zusammen, ich habe seit neusten ein Schenker XMG A305 Gaming Notebook und bin auch echt begeistert davon (GTA 5 auf hohen...