MSI VR610 Nur noch Sleep LED

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Ralfh1, 14.08.2012.

1. Ralfh1

Ralfh1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe ein MSI VR610 Notebook und bekomme es nicht mehr gestartet.
    Das heist : ich habe es ganz normal runtergefahren und als ich es wieder anmachen wollte leuchtet nur noch die Sleep Led ( die mit dem Halbmond) vorne am Laptop.
    Es startet nicht mehr und auch in das Bios komme ich nicht mehr.
    Folgendes habe ich schon alles versucht.
    Hdd ausgebaut.
    Speicher ausgebaut
    Cmos Batterie abgeklemmt für ca 1 Stunde.
    Externen Monitor angehängt.

Hat alles leider nichts gebracht.
    Es ist so als ob er im Ruhezustand hängen bleibt also im Sleepmodus.
    Cd kann ich einlegen und sie wird auch gelesen ( es hört sich aufjedenfall so an) aber es passiert absolut garnichts.

Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann oder das ein paar vorschläge zur Problem lösung kommen.

Ich sage schon mal Danke an alle die Lösungsvorschläge haben.

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MSI VR610 Nur noch Sleep LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi vr610 halbmond

,
  2. msi laptop sleep led an

Die Seite wird geladen...

MSI VR610 Nur noch Sleep LED - Ähnliche Themen

1. Bios Update MSI Megabook VR610

Bios Update MSI Megabook VR610: Hallo Ich habe einen neuen Prozessor für mein MSI Megabook VR610 gekauft es wird aber empholen vor dem einbau ein Bios Update zu machen die...
  2. MSI Megabook VR610-MS163B

MSI Megabook VR610-MS163B: Hallo ich habe mir ein MSI Megabook VR610-MS163B Gekauft und möchte einen anderen Prozessor Einbauen Alles andere ist ja in ordnung nur der CPU...
  3. Vaio (diverse) Laptop Bildschirm nur noch weiß!

Laptop Bildschirm nur noch weiß!: Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...