MSI/Win7 HÄNGT SICH AUF

A

Aiksas

Forum Newbie
Schönen guten Abend!
Ich verzweifle nun seit Tagen an meinem nicht mal alten Notebook. Er hängt sich nach JEDEM Start auf. Mal nach 5 min, mal nach 30 min, immer verschieden... ab und zu hängt er schon bevor er überhaupt hochgefahren ist, egal ob ich online bin oder Internet ausgeschaltet hab.

zu den daten (muss dazu sagen ich bin keine super spezialistin was notebooks angeht aber für ne frau ist es ok :) )

Notebook: MSI VR 705
Betr.System: Win7 (gekauft war er noch mit VIsta instal, funktionierte aber nach der Win7 Installation perfekt)

hab antivir durchlaufen lassen, er hatte auch trojaner gefunden , habe sie gelöscht....

dann habe ich mit Ccleaner überflüssige sachen gelöscht....

dann habe ich defragmentiert...

und nun auch noch win7 formatiert (wobei ich nicht sicher bin ob mein voriges wind7 auch GANZ vom pc gelöscht ist!)

aber das problem besteht weiterhin!

ich benötige den pc jeden tag, auch das internet und wäre allen tipps von euch dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!
:confused::confused::confused:

viele grüße
sassi

:cool:
 
danke dafür schonmal....
an treiber habich noch nicht gedacht. leider habe ich noch zu wenig ahnung davon, um den ganzen text der leute in diesem forum nachvollziehen zu kännen.
ich weiß nicht woher ich nun die treiber bekomme, die ICH benötige...
habe eben auf der msi seite eine analyse durchgeführt die folgendes ergebnis zeigte:

MSI Live Monitor hat 0 VGA-BIOS für Ihre VGA-Karte gefunden.

MSI Live Monitor hat 0 MSI Utilities gefunden.


was das für mcih hei´ßt weiß ich nicht.

uhnd dann sah ich in meinem geräte-manager, dass

-Coprozessor / PCI-Bus 0, Gerät 3, Funktion 5 und
-Unbekanntes Gerät / Eingebetteter, Microsoft ACPI-konformer Controller

KEINE treiber haben.
 
Xp

Hast du noch eine alte XP CD Irgendwo rum liegen formatiere mal mit xp und mach ntfs formatieren normal nicht schnell dann nach formatieren aus schalten und win7 reinpacken und nochmal installieren
 

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe samsung/msi/hp oder bessere idee?

Pc-/LaptopNerd braucht Entscheidungshilfe

Zurück
Oben