MSI X Series

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MatthewJef, 12.10.2009.

1. #1 MatthewJef, 12.10.2009
    MatthewJef

MatthewJef Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

vielen Dank für alle aktiven in diesem Forum!!!

Ich interessiere mich für die MSI X Series, konkret für das MSI X 340 Pro. Das ist das Teil, was so ähnlich aussieht wie das MacBook Air. Die Frage: weiß jemand, ob MSI ein vertrauenswürdiger Anbieter ist? D. h. : machen die robuste Geräte, mit denen ich ein paar Jahre arbeiten kann? Oder sollte ich eher das Original auswählen (also das MacBook Air), da dieses einfach besser verarbeitet ist? Auf das Apple Betriebssystem bin ich nicht besonders scharf, finde Mac prinzipiell eigentlich zu teuer...

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!!,

Grüße aus Berlin, Matthew

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Darf ich dich auf den Palmenthread in meiner Signatur hinweisen?

Kurz zum Problem: ich hab keinen Plan was du vorhast.
    Aber ich kann dir verraten, dass das MBA zum Zocken von Crysis oder GTA4 nicht geeignet ist ;)

Vom Bauchgefühl her würd ich um MSI als Notebookhersteller einen großen Bogen machen und mich eher bei Samsung oder zur not auch Acer umschauen.
    Vom MSI X habe ich noch keinen Test gesehen, aber z.B. Acer Timeline kann man schon machen.

4. #3 MatthewJef, 12.10.2009
    MatthewJef

MatthewJef Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Spiele und so brauch ich nicht. Ich arbeite ausschließlich "zweidimensional" (Textverarbeitung, Internet, E-Mail, etc.) - dennoch hohe Prozessorleistung...

Meine Frage richtet sich aber vor allem an MSI als Anbieter. Als Hersteller von Laptops kenne ich MSI nicht und ich präferiere eigentlich Anbieter wie hp, Dell, etc. vor solchen wie Acer, etc.

Danke und Grüße, MJ

5. #4 2k5.lexi, 12.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich sehe grade dass das X340 einen Core2solo hat? Der ist nicht für übermäßige Rechenpower bekannt

Wo du oben andere Hersteller nennst: du kannst MSI etwa bei Acer einsortieren.

hier ein (leider englischsprachiger) test:
    MSI X-Slim X340 Review

6. #5 SchwarzeWolke, 12.10.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ein für ein nichtspezialisiertes Portal nicht schlechter Test auf Spon.

Der Core2Solo wäre für mich ein wenig zu lahm. Ein Doppelkernprozessor wäre sicher eine bessere Variante. Den bekommst du bei der Acer Timeline-Serie, dort solltest du aber die Travelmate-Serie bevorzugen.

Thema:

MSI X Series

Die Seite wird geladen...

MSI X Series - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Asus X70F series

Asus X70F series: Hallo und schönes Wochenende. Kennt jemand den o.g. Laptop? Der steht im Original vor mir, hardwaremäßig nichts verändert. Ich versuche, dieses...
  3. Inspirion Serie Inspiron 7000 Series 15

Inspiron 7000 Series 15: Hi bin zur Zeit in Japan. Im Januar ging mein 5 1/2 Jahre alter Laptop kaputt. Daher habe ich mir den Inspirion geholt. Nun, nach zwei...
  4. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  5. Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem: Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...