Msi

L

libuda

Forum Newbie
Hallo denke mal bin hier nicht richtig , es gibt aber keinen thread für MSI geräte !

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen mein Vater hatt sich vor 3tagen ein neues MSI notebook gekauft, 2tage lief alles super gestern abend lud er ein vista update herunter !

Heute wollte ich es hochfahren , und nix ging mehr lediglich des MSI zeichen tauchte auf , man hörte die festplatte arbeiten , dachte jetzt steatet er Vista aber pustekuchen es kamm immer wieder nur das MSI Zeichen mit der auswahl unten links F11 TAB oder del zu drücken habe versucht es mit der cd zu starten ging auch nicht was könnte passiert sein ??

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte !
 
Geh mal ins BIOS und schalte "Quiet Boot" ab.

Dadurch siehst du die Diagnose Meldungen statt des MSI Logos.
 
ok werde ich gleich mal machen danke
 
Danke für den hinweis , hatt sich alles erledigt , kamm auch nicht mehr ins bios , habe nen techniker angerufen der firma die mir das gerät verkauft hat ., er meinte wenn ich auch net mehr ins bios komme habe ich mir wohl nen rmg??? , rpg???? eingefangen weis net mehr was er genau gesagt hatt , er riet mir vista neu zu instalieren weil ansonsten nix mehr zu machen wäre !!

trotzdem danke für die Hilfe
 
libuda schrieb:
Hallo denke mal bin hier nicht richtig , es gibt aber keinen thread für MSI geräte !
Also mit MSI bist du im Samsung-Forum mal definitiv sowas von falsch ... :D
Dafür gibt's den Thread für andere Hersteller - und dahin hab ich jetzt auch verschoben.
 

Ähnliche Themen

Vaio CR Bildschirm bleibt schwarz!!

T61 komisches Problem, ich weiß nicht mehr weiter!

Probleme mit Asus F3T-AP038C

Dell D820 unerklärliche Abstürze

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben